Dann bedanke ich mich schon mal...
Also ist es für mich erst mal am besten die Finger von der Ansaugbrücke zu lassen, da es mir mit der Originalen eh nicht viel oder gar nichts bringen würde.
Also deiner Meinung nach @ Polopaddy eher Schwungrad ausbauen und runter drehen lassen. Wer würde denn ein Schwungrad abdrehen? Kann ich da einfach zu nem Schlosser gehen und dem Sagen; hier hör mal zu dreh mir mal ein paar Kilos da runter?
Und falls ja... wie viel würdest du mir raten an Kilos? Mit einem leichteren Schwungrad ist doch der Anzug besser aber er dreht auch schneller wieder runter wenn man kein Gas mehr gibt bzw. er rollt dann wesentlich kürzere Strecken oder verstehe ich da was falsch?
Man sollte schon wissen wo man Material wegnehmen kann um die Stabilität nicht zu arg zu beeinflussen. Außerdem muss man das Schwungrad nachher noch Feinwuchten lassen.
Aber das ist jetzt der Falsche Thread dazu. In der Suche findet man etliches zu dem Thema (wie zu fast allen anderen auch).
einfach vom alten 1.3er die schwungscheibe samt anlasser verbauen. diese ist schon leichter (vorallem zum rand hin).
bei meinem klappt das wunderbar.