vw teilemarkt

Polo springt nicht an!

polo Driver
  • Themenstarter

Hy Leute brauche unbetingt eure Hilfe!

Vor zwei wochen fing Plötzlich die Lade kontollleute an zu leuchten. da prüften wir die Batterie aber die war io dann haben wie den Strom gemessen und stellten fest das die lima kaputt ist, da habe ich eine neue eingebaut die vorher defenitiv ging und trotzdem ist die baterie sau schnell lehr. Heute früh habe ich eine vollgeladene batterie eingebaut und der polo ging nicht an er dreht 2 mahl ganz schwach durch als ob die batterie schwach währe und dann ist ruhe was könnte das sein? ich habe keinen bock die bude immer anzuschieben



könnte ein massefehler sein. mal die massebänder von der karosserie zum motor prüfen.


polo Driver
  • Themenstarter

Danke für diesen Tipp , werde ich mir morgen mal anschaun!



polo Driver
  • Themenstarter

wenn es nicht die masse ist was könnte es sonst noch sein?


Hast du eine ganz neue Batterie genommen oder die alte nur geladen? Mal fremdstarten probiert?


wenn die batt immer schnell leer wird, kanns natürlich auch ein heimlicher verbraucher sein.


polo Driver
  • Themenstarter

Die batterie ist 3 Monate alt und fremdstarten habe ich noch nicht probiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen