vw teilemarkt

polo 6n umbau stufe 2.0

VolksWorld
  • Themenstarter

hi ich fang mal an, meine perle fäht ihren polo nun fast 10 jahre es war vorher nen 1.0 liter aer motor verbaut der hatte dann nach ca. 370000 km doch mal seinen dinst quttiert . dann haben wir von nem kumpel nen grad überholten 1,4 liter 16v aus nem seat arosa sport bekommen , gut kommt er in den polo nach einer woche kabelbaum zusammen fügen lief er dann endlich auch alles tutti , bis die probleme anfingen der kabelbaum war dann doch nicht ganz ausgereift den seat arosa und polo 6n passt doch nicht wirklich zusammen . also gut dann haben wir den polo erst mal weggestellt und waren am überlegen was anderes zu kaufen , aber wie Frauen nun mal so sind sie wollte sich leider doch nicht von dem auto trennen naja gut , also habe wir uns auf die suche nach nem teilespender gemacht und haben nen polo 6n GTI gefunden mit ner völlig fertigen karrosse , gut gekauft nen paar interessante teile waren auch noch dran . so dann ab mit dem teil in die halle und geschlachtet .jetzt bin ich grad mitten drin und wollte dies enfach mal posten hier mal ein paar bilder ....



DSC01608.JPG
DSC01608.JPG
DSC01609.JPG
DSC01609.JPG
DSC01610.JPG
DSC01610.JPG
DSC01611.JPG
DSC01611.JPG
DSC01613.JPG
DSC01613.JPG
DSC01614.JPG
DSC01614.JPG
DSC01617.JPG
DSC01617.JPG
DSC01619.JPG
DSC01619.JPG
DSC01620.JPG
DSC01620.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich nehm das radio und die endstufe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen