vw teilemarkt

Wieviel fuhr euer VW Polo Motor ?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, hab ein VW Polo 6N. Wollte nun von euch wissen, bis wieviel km man mit einem polo motor kommen kann ? also habe erst seit kurzem erfahren, dass an meinem tacho rumgetrixt wurde, und das ich da meilen stehen habe, und nicht km. also ich habe jetzt ich schätze mal so 250000km drauf :( was sagt ihr? habt ihr erfahrungen wie weit man mit dene kommt? ein freund meinte zu mir, der ist mit seinem polo bis 379000km gekommen haha crass ne naja freue mich auf eure antworten



Kommt IMMER drauf an,wuie der Motor behandelt wurde bzw. gewartet wurde,der rest ist blabla


Bei guter Pflege und Wartung sind die Motoren eigentlich "unkaputtbar".

Mein "AEA" läuft bereits 230tkm ohne größere Macken. Kompression ist auch noch top!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Gib ihm Öl und Wasser und tritt ihn nicht kalt und der hält ewig..


    In anbetracht der Lage, dass es dazu schon einige Beiträge gibt & es so viele Forenmitglieder gemeldet haben wird dieser Beitrag geschlossen.

    Bitte schau in die Suche!

    Mit doppelten beiträgen wird die Suche unübersichtlicher und langsamer. Daher bemühen wir uns doppelte Beiträge auszusortieren. Bitte nicht falsch verstehen.

    Viele Grüße
    Tim


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen