vw teilemarkt

Polo G40 2F Co - Poti Kabelfarben / Pinbelegung

Dave83
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hab heut meinen Motorkabelbaum wieder eingebaut und gesehen das der Stecker fürs G40 Co-Poti (am Druckrohr) ab ist und ich nur noch 3 Kabelenden habe, nun bräucht ich mal ein Bild vom Stecker auf dem ersichtlich ist obs vorder oder Rückseite des Steckers ist und auf dem man sieht welche Kabelfarbe zu welchem Pin gehört damit ich mir nen neuen Stecker anlöten kann

Wäre super wenn sich jemand die mühe macht seinen Stecker zu fotografieren.

Es handelt sich um nen 2F G40 , keine Ahnung obs beim 2er Polo die selben Farben am Kabel sind


Danke schonmal....



ich mache dir morgen früh mal nen foto wenn du damit was anfangen kannst ?


Dave83
  • Themenstarter

Hey, ja das wäre toll, am besten Stecker abziehen und den gummischutz am Ende bissl hochschieben damit ich die Kabelfarben sehen kann

bitte so fotografieren das ich sehe wie rum der Stecker gehalten wird ...

wäre echt super



ja mache ich morgen früh eben


Dave83
  • Themenstarter

sehr schön nur nicht vergessen... xD


so ich hoffe damit konnte ich dir helfen


DSC00289.JPG
DSC00289.JPG

Dave83
  • Themenstarter

Vielen vielen Dank

Hab sie jetzt so wie auf dem Bild verbunden hoffe die Kabel waren im Gummi auf deinem Foto nicht verdreht xD


Danke nochmal


nein da ist nichts verdreht hab vorher extra nachgesehen


Dave83
  • Themenstarter

sehr gut, danke danke!



nix zu danken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen