Das ist aber ne 6n2 und da sind bei jeden 6n2 die kabel vorverlegt
.
Das relais bei der alten ze macht auch nur das was die brücke macht . aber bei relais erst wenn die Zündung an ist ,schaltet das Relais die Spannung weiter .
Das relais ist auch keine entlastung für den Lichtschalter oder was noch behauptet wird .
hatte bis damit November beschäffigt als ich bei mein ersten winter 6n (alte ZE) NSW nachgrüstet hatte .
Da ich noch ne ZE liegen hatte und die Stromlaufpläne konnte ich das testen .
Hatte auch ne Anleitung für NSW in 6n geschrieben im Dezember aber der Mod haste immer noch nicht Überprüft.
ja sorry..
links is alt, rechts is neu...
das mit der farbe stimmt natürlich..gti war blau hinterleuchtet...
is ja auch titte..net immer alles auf die waage legen
![]()
wichtig is die anordnung der anzeigen..
Ja da hat jemand glück gehabt. evtl waren auch mal nebelscheinwerfer verbaut und würden verscherbelt oder was auch immer.
das da was ist ,ist eine chance von 1:100 denke ich mal. Man kann ja schauen aber das da was ist ist so gut wie nie der fall.
War mir fast schon klar,das es ein 6n2 ist,siehe stoßi ![]()
Wie groß ist dann der aufwand,wenn man dann einen konpletten Kabulbaum verlegen muss?
Wie ist der anschluss am schalter,muss da was gelöset werden?oder nur gesteckt?
soweit ich weiss dauert das ganze verlegen ca 45 min bis 1 stunde
hast du denn schon den passenden Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion?
ich glaub man muss nix löten nur stecken wenn du halt das passende kabelbaumset dazu hast
ich hoffe habs richtig erklärt :P
Nö,den Lichtschalter habe ich nicht,aber währe da kleinste problem ![]()
Müsste dann sowieso warten,bis mal das Wetter mitspielt und es Wärmer wird
Zitat:
alte ZE is grün beleuchteter tacho und temp anzeige unten links und tank unten rechts..
neue ZE is blau von hinten beleuchtet und tank sowie temp anzeige in der mitte
Zitat:
komisch das ich neue ze hab und bei mir alles grün leuchtet und tank + temp auch in der mitte sind?!
ok...![]()
Zitat:
Ja ist doch richtig sagt doch keiner was anderes er hat sich da nur vertan hättest du weiter gelesen und die bilder betrachtet hattest du es auch gesehen
*