vw teilemarkt

Frage: besseren Klang im Polo 6R

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hallo,

wollte gern mal wissen, was man alles verändern kann an den ori. Lautsprecher im Polo 6R.

Habe das RNS 310 mit passiv 6 Lautsprecher (4 Türer).

Nun wollte ich gern aber besseren Klang haben.

Vorher fuhr ich ein Polo 6N und habe dort eine Anlage drin gehabt mit allem was da so hingehörte, Endstufe, Subwoofer und so.

Da nun der Polo 6R mein erste Neufahrzeug ist, möchte ich nicht mehr diesen ganzen Kram wieder einbauen sondern nur die Boxen ändern.

Da man ja leider man das DynAudio im Polo 6R nicht berstellen kann und es auch laut Verkäufer nicht geben wird, möchte ich gern trotzdem wissen was ich an den Lautsprechner verändern kann um mehr Bass und Klang zu bekommen.

Kann mir da einer weiterhelfen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen