vw teilemarkt

Geimeinsamkeiten Lupo/Polo armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstmal,
ich wollte mal fragen , wo genau die gemeinsamkeiten/unterschiede zwischen den Armaturenbrettern vom Lupo und Polo liegen.
Ein Freund von auswärts hat noch lackierte innenteile , lüftungsdüsen , mittelteil über dem Radio , t-lüftungsstück, etc.
Soweit ich weiss, is das Lupo brett schmaler und an dem Tachohügel muss man was machen das der Passt (nich viel glaub ich).
Ich weiss das das meiste passt, aber wie sieht das mit dem besagten T-Stück aus , ist das auch schmaler als das vom 6n2 brett ?
Weiss da einer was, hab schon TeileNr. gesucht , ohne erfolg



gelöschtes Mitglied

    Also wenn man die Beschreibungen liest zum 6n2 wird immer geschrieben das das Polo 6n1 Cokpit ausgetauscht wurde gegen das aktuelle Lupo Cokpit. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen