vw teilemarkt

Lenso Bsx auf Polo 6n

-VeNoM-
  • Themenstarter

Hi

Hab mal ne Frage und zwar habe ich vor mir neue Alufelgen zuzulegen.
Bin da neulich auf die Felge "Lenso Bsx" gestoßen is wohl n nachbau von so ner BBS RS Felge.

Diese Felge gibts in 7x15 et 20 und et 38.

Wollte jetzt mal Wissen ob hier vll jemand Erfahrung mit der Felge bzw. ob die jemand von euch auf seinem Auto fährt.



Schicke Felgen, aber sehen nur auf den ersten Blick aus wie die BBS RS...

Wenn die Sache mit dem Gutachten langsam mal geklärt ist kann man die ohne Bedenken in 7x15 et 20 hinten und vorne et38 fahren.
Mich stört nur der Preis...sind ja keine BBS und "nur" 15 Zoll.


-VeNoM-
  • Themenstarter

naja 500 euro für alle 4 geht ja eigentlich die BBS sind meiner Meinung nach viel teurer



Gutachten unter anderem für 6N gibts ja mittlerweile dafür!
Hab die Teile nur noch nie live gesehn!


Also ich halte nichts davon die Auf nem 6N zu verschwenden. Die passen vom Stil her eher nur zum G40.


-VeNoM-
  • Themenstarter

naja find se eigentlich recht geil nur weiß halt nich ob se gut aufm 6n aussehen


Google hilft ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sind ja keine BBS und "nur" 15 Zoll.


    Naja es gibt die auch in 16" die würde ich persönlich eher nehmen damit der Radkasten schön ausgefüllt ist (=


    wunder dich nicht wenn du auf holland treffen fährstda siehst du die an jeder ecke



    -VeNoM-
    • Themenstarter

    naja das foto hatte ich bei google auch schon gefunden
    aber hätte se ja gerne mal in schwarz gesehen und welche et nun besser aussieht aber werde sicher vorne 38 und hinten 20 nehmen.

    trotzdem danke


    hallo
    und haste die Felgen schon bestellt finde die nämlich auch gany interessant
    wenn du hast dann mal bitte ein bild
    danke


    Also ich hab die lenso bsx in 8j et 25 drauf und mit 195/45 reifen konnte hinten sogar noch 5mm spurplatten drauf machen ohne ziehen zu müssen holl mir aber damit der noch weiter runter kann für vorne 7j et20


    20130408_180427.jpg
    20130408_180427.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen