vw teilemarkt

Chico aus Würzburg nun auch mit Polo 6N unterwegs

Chico5482
  • Themenstarter

Hallo,

bin jetz seit einer Woche auch unter die VW Fahre gegangen. (Hatte mit 18 schon mal nen 2er Golf GTI, hehe )

Habe den 1,4l mit 44kw in schwarz metallic. Baujahr 1998 mit 81tkm auf der Uhr.

Vorne und hinten sind die GTI Stoßstangen dran und hinten getönte Rücklichter von Hella.

Wird jetzt etwas dezent gepimpt und dann ist gut.

Napexx Sportauspuff ist schon bestellt. Und Black Angel Eyes auch.

Vorne soll noch ein gutes Sound System rein, ohne Woofer erstmal. (Laut Aussage von ACR soll das Ampire SX165 echt gut sein, was meint Ihr?)
Ja und auf alle Fälle ne ZV. Ist wohl Pflicht.

Achja SR auf Alus brauche ich noch, bin für Angebote sehr dankbar.


Das wars soweit von mir.

Gruß aus Würzburg



viel spaß bei uns =D


Dann und viel Spaß hier



Chico5482
  • Themenstarter

So Baustelle Polo wird so langsam,

habe jetzt hier einen Napexx ESD mit Doppelrohr 75mm,
schwarze Angel Eyes Scheinwerfer,

Am Sonntag hole ich meine neuen Felgen ab. juhu. Sehen sehr geil aus.

Jetzt warte ich noch auf die Scheinwerferblenden von Mattig und den schwarzen Grill von JOM.

Dann muß ich nur noch Ausschau nach nem Fahrwerk halten und dann ist erstmal gut.

Wie findet ihr die Felgen?

15 Zoll OZ Titan in schwarz/matt mit Beriefung 195/45/15


5581f96_20.jpeg
5581f96_20.jpeg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen