vw teilemarkt

Cross Polo tieferlegen?

kawazachi
  • Themenstarter

hat jemand schon nen Crosspolo tiefergelegt? (ist zwar ein bissi komisch, bei einen extra höhergelegten polo)

Würde das original Sportfahrwerk passen ? dann bin ich in summe 30 mm tiefer (15mm höher als der "normale" polo ist er ja; 15mm ist das sportfahrwerk tiefer als der "normale" --> 30 mm tiefer)

oda schaut des ned so toll aus wie ich mir das jetzt vorstelle?



warum kauft man sich denn erst ein Crosspolo `?



obs gut aussieht oder nicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und obs geht
    http://www.google.de/imgres?imgurl...4jTtAbYsuihCw


    Ich persönlich find diesen dachgepäckträger aber nicht wirklich passend wenn man den tieferlegt. ka. aber ansichtssache sieht dann aus wie ein kleiner passat



  • Ich find das total geil ! Crosspolo mit 40/40 wär richtig klasse !


    kawazachi
    • Themenstarter

    Zitat:

    warum kauft man sich denn erst ein Crosspolo `?


    wenn du den ersten satz gelesen hättest .....

    Naja 40/40 is scho a bissi extrem ......

    aber das original Sportfahrwerk passt jetzt oda wie ?


    40/40 ist affengeil Wie ein Tiefergelegter x5


    das käm schon richtig gut.


    also wenn schon tiefer dann auch so das mans sieht!


    wende genug geld hast und auch ausgeben willst, dann ein AirRide

    dann kannste richtig tief parken wie der aufem bild, aber so hoch fahren wie original.


    jo cross polo tiefer legen ist im grunde genommen schwachsinnig... aber es sieht halt saugeil aus!

    bin dafür!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jo cross polo tiefer legen ist im grunde genommen schwachsinnig... aber es sieht halt saugeil aus!


      Naja man kann an einem 9N3 auch die Karosserieteile vom Cross Polo verbauen, nur mal so nebenbei..das ist halb so aufwändig wie ein passendes Fahrwerk zu finden..


      kawazachi
      • Themenstarter

      naja ! SO TIEF soll er ja ned werden ..... etwas halt ... die 30 mm würden mir schon genügen.

      nur was?

      original VW Sportfahrwerk?
      oder ...... ?




      du hast einmal
    • und einmal [/url
    • vergessen


    • wir haben nem kunden von uns einen tiefergelgt sieht nicht schlecht aus aber dann muss die reling auch ab


      Zitat:

      aber dann muss die reling auch ab


      Gerade das sieht gut aus an dem Auto finde ich.
      Macht das ganze Fahrzeug kompackter und schnittiger.

      Wie gesagt meine Meinung.


      Wenn dann ganz runter, Aufkleber und Dachträger weg, schöne große Felgen, silbernes Plastik und Chrom in Wagenfarbe. Wenn er orange ist, komplett lacken


      Ich würds so lassen.

      Tiferlegen und gut.

      paar schöne felgen drauf und gut.

      Grade das machts doch aus.

      sonst kann man auch nen normalen polo nehmen unt tieferlegen.

      Finde das hat was von oldschool mit den dachgepäckträgern und der reling


      nein also er hat ihn tiefer und 18 zoll baracuda felgen
      dadrunter ne brembo bremsanlage und die reling passt dann einfach nicht mehr ist auch jetzt einfach ein anderer stil geworden dadurch


      Bevor mammut das Bild gepostet hat, wollte ich noch einen negativkomment lassen, der nicht das Thema befürwortet, aber ganz ehrlich? So in rot wie er da steht und so ,,mittel tief'' sieht der enorm "raketig" aus!

      Find ich gut, dicke Puschen hast du da eh ab Werk drauf, fehlt nur noch das tiefe Fahrwerk..


      Looks Good!


      kawazachi
      • Themenstarter

      wieviel ist der jetzt tiefer ?


      Hallo, ich möchte mein Polo AZQ höherlegen. und wollte mal wissen ob jemand die Cross Polo oder Fun Polo die Federn passen. Und ob die hier jemand verkaufen würde


      wenn wirst du wahrscheinlich nicht nur federn sondern auch dämpfer brauchen


      wenn du nun den wagen 30mm tieferlegen willst mit einem fahrwerk dann kommt der wagen 45mm tiefer da das fahrwerk ja bei denem 15mm hoher ist.. nur fedan wechseln wird woll nicht gehen da der jetzige dämfer für höher ausgegt ist

      kauf dir nen gutes h&r gewinde und schraub in schön tief...

      ps den wir haben hier kein urwald...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen