vw teilemarkt

Darf ich vorstellen... mein neuer Polo 2F Steilheck

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

hier ist mein neuer Polo den ich für 350€ mit 4 Monaten TÜV vor einigen Tagen geklauft habe. (Bilder zu sehen im Profil) 3 Vorbesitzer eingetragen. Schätzungsweiße der Mann dann die Frau dann die Tochter. Wurde mal nach Italien Exportiert dann zurück nach Deutschland (oder andersrum^^). Wurde 5-6 mal stillgelegt. Deswegen die wenigen Kilometer auf dem Tacho.

Fährt echt klasse! Bis jetzt konnte ich keine technischen Mängel feststellen. Der Kilometerstand beträgt (siehe Profil). Die Ausstattung is 1A in Schuss keine Abnutzung oder sowas in der Art.

Hier mal en paar kleine Mängel:

Da wollte wohl mal wer rein

Bild 1

Hier und da ein paar Rostflecken aber nur minimal:

Bild 2

Hatte wohl mal einen kleinen Aufprall von hinten komischerweiße sieht man rein garnix an der Heckklappe:

Bild 2,3,4,5,6,7

Ist das normal? Sieht bei meinem Coupe nicht so aus. Sieht aus wie ne Abdeckung

Bild 8,9

Sonstige Bilder:

10,11,12

weitere Bidler im Profil...


Was hab ich den für einen ist das ein Scout? Bin schon am rätzeln die ganze Zeit aber der passt nirgends rein. Ich hab die Sitze noch nie gesehen. Und was hab ich für en Farbcode?

Davon abgesehen was sagt ihr zu ihm?

Hoffe es werden auch en paar Fragen gestellt





DSCN004.jpg
DSCN004.jpg
DSCN0085.jpg
DSCN0085.jpg
DSCN0086.jpg
DSCN0086.jpg
DSCN0087.jpg
DSCN0087.jpg
DSCN0088.jpg
DSCN0088.jpg
DSCN0089.jpg
DSCN0089.jpg
DSCN0090.jpg
DSCN0090.jpg
DSCN0081.jpg
DSCN0081.jpg
DSCN0082.jpg
DSCN0082.jpg
DSCN0079.jpg
DSCN0079.jpg
DSCN0092.jpg
DSCN0092.jpg
DSCN0075.jpg
DSCN0075.jpg

Wende dich mal an GTfan67, der wird sich siccherlich brennend für deinen Wagen interessieren.

Sieht so aus, das es ein unbekanntes Sondermodell aus Italien ist. Wenn der Datenträger noch im Kofferraum oder im Serviceheft vorhanden ist, wäre ein Bil gut, dann könnte genauere Aussagen treffen.

Die Sitze sehen fast wie die vom G40 aus, sind aber keine Sportsitze, habe ich noch nie gesehen.
Die Farbe dürfte Perlgrau sein, LA7U.

MfG


Polo913F
  • Themenstarter

Datenträger? Was meinste damit? Serviceheft hab ich leider keins :(

Hab GTfan67 mal angeschrieben. Mal schaun was er zu dem Thread bzw. Polo sagt.

mein Polo is was ganz besonderes



Datenträger wenn du diesen weißen zettel meinst der im kofferraum normalerweise meinst wo auch die farbe draufsteht dann hat er ihn nicht denn, den habe ich heute gesucht


Was sind den das für sitze sehen aus wie die vom g40 aber nicht mit seitenhalt, sehen iwie aus wie die Fox sitze nur mit dem le mars karo vom g40
würde mich auch mal interessieren was das für ein model ist


Find gut, DZM Tacho, aber kein Sportlenkrad, geteilte Rücksitzbank und G40 Muster aber keine VW-Recaros. Der STH gefällt mir gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen