vw teilemarkt

28er Raid Sportlenkrad in Polo 6n BJ 98!?

Schnob
  • Themenstarter

HI,
brauch mal ein paar tipps von Leuten,die sich auskennen
Habe nen Polo 6n BJ 98 sprich mir Airbag.Ich will ein 28er Sportlenkrad reinbauen,habe auch schon einen Airbagrückrüstadapter gekauft,nur brauche ich diesen überhaupt!?Ein anderer User hatte das selbe Problem und hat aber einfach den kompletten Airbagkrempel ausgebaut (+Kontrollleuchte) und meinte bei der Eintragung,dass der Polo kein Airbag hat und schon hat´s geklappt mit dem Eintragen..Geht das wirklich so? Oder können die iwie nachvollziehen,dass das Auto nen Airbag hatte...
Brauch da unbedingt n paar Ratschläge...

mfg



gelöschtes Mitglied

    ruf doch einfach den tüv an, dann weißt du es genau.
    soweit ich das weiß ist das ganze heutzutage nicht mehr so einfach.
    brauchst glaub ich ne freigabe von vw und musst dir das ordnungsgemäß ausbauen lassen, lasse mich aber gerne berichtigen falls das falsch sein sollte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen