vw teilemarkt

Polo höherlegen

Punisher86C
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
gibt es für den 86C längere, härtere Federn oder Unterlegteller? Will meinen Polo ein paar cm höher haben. Der hängt hinten schon ein bischen runter. Da die Federn eh getauscht werden müssen, könnte man ja gleich längere einbauen.
Waren die "Stadtlieferwagen" evtl mit einem verstärkten Fahrwerk ausgestattet?



gelöschtes Mitglied

    dazu gibt es doch schon einige Threats mit kompetenten Antowrten.


    Punisher86C
    • Themenstarter

    na ich weiß ja nicht ob ich die Suche vielleicht falsch bediene, aber die "kompetenten" antworten gehen so in die Richtung "polo auf t3 syncro fahrwerk umbauen", "such dir n andern tüver" usw.
    aber ich glaub ich probiers mal mit irgendwelchen Unterlagen in den Domlagern.



    es gibt nen höhrlegunsgsatz für hinten bis 50mm oer so da komm adaperterringe irgentwie zwischen feder und federteller irgentwie war da mal was gibts auf jedenfall


    Punisher86C
    • Themenstarter

    ah das gute alte Weitec Programm, jo das sieht doch gut aus. Danke.


    die Federn vom Honda civic EJ9 (Hinterachse) haben den selben Radius sind aber stabiler und länger als die vom Polo (Hinterachse). Hab das durch Zufall mitbekommen weil ein Kumpel seine Originalen vom Honda neben unsere vom Polo eingelagert hat und als er sie brauchte mussten wir testen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen