vw teilemarkt

shark antenne für polo 6n2

Ande_91
  • Themenstarter

von welchen vw (originalteil) kann ich die shark antenne auf meinen polo machen ohne das ich was anpassen muss



Welcher VW hat den so eine Antenne?


haifischflosse?
wirst du keinen empfang mit haben
haben die neuen bei vw na gut mittlerweile auch nicht merh g6 kommt anscheinend hne sichbare aus



Dachte die Flosse gibts garnicht bei VW sondern is ne BMW-Erfindung...aber würde mir sowas nie draufpacken wollen...ATU-Look für viel Geld ^^


weiß es nicht aber vermute stark
bzw glaube fast ohne anpassung gar nicht es sei den irgend ein ying yang kram von atu

ne im ernst
für den aufwand lieber antenne cleanen brimgt dir genausoviel empfang (nix)
oder für sommerauto fahrer heckscheibenheizung abklemmen und antenne darauf klemmen


Ande_91
  • Themenstarter

ka weis net was ich machen soll die originale antenne ist abgebrochen und kann keine mehr draufschrauben aber so nachrüstzeug will ich auch net hin machen und radio empfang brauch ich schon


Ande_91
  • Themenstarter

und zu hoch darf die antenne auch net sein weil ich son brotzeittisch hinten drauf hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen