vw teilemarkt

86c Stoßstangen an Polo 2f

Christian[P c]
  • Themenstarter

Hi,

hab nen polo 2f Baujahr 93 mit eckigen Scheinwerfern und da mir diese Tuningschürzen auf die Nerven gehen, wollte ich fragen ob es möglich ist, die schmalen Plastikstoßstangen vom 86c( oder 86, golf 2 oder Sonstiges) an einen 2f zu bekommen ganz besonders die Hintere und ob jemand Fotos davon hat oder generell Fotos von i-welchen Stoßstangen Kombis

Ich wil nciht: Rs Schürze, 6n/ 6n2 oder ähliches sollte schon golf 2/ polo 86c style sein, sprich relativ klein gehalten.

MfG Christian



mit den Halterungen musste rumhantieren, weil die anders sind. Hier im Forum fährt einer mit ner Golf2 Schürze rum, ist allerdings die dicke Variante, der heißt Pletti oder so ähnlich


das sieht nix gleich, weil der 2F für schürzen konzipiert wurde... vorne haste mit ner schmalen stange n loch in der karosse und hinten siehts au net wirklich prickelnd aus... mach lackierte ori stangen hin, vllt noch mit cleaner sicke, kommt am 2F am besten




Christian[P c]
  • Themenstarter

Hey, danke für die Antworten

Also, dass es Vorne nichts ist, konnt ich mir ja denken, nur im mom hab ich Hinten keine dran und das gefällt mir ziemlich gut das macht das Auto viel viel breiter aber ist doch verboten oder ? Was könnten für Konsequenzen auf mich zukommen wenn ich so fahre?
Zu meinen Schweller: kanns sein dass die geklebt sind ? muss ich dich abreißen udn dann unten beilackieren?

MfG Christian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen