vw teilemarkt

suche Fahrertüre/-türverkleidung vom engl. Modell Polo 9N3 (Rlkg.)

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

hallo, suche wie in der überschrift eine Fahrertüre vom us model oder nur dir innenseite davon da ich meinen innenraum mit alcantara beziehen will. aber ich will die türverkleidungen gleich haben. wenn ihr wisst wo es sowas gibt bitte bescheid sagen wäre euch sehr dank bar schönen gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

seit wann gibts vom polo ein us model?


Zitat:

suche wie in der überschrift eine Fahrertüre vom us model

...da wirste noch ein paar Jahre vergeblich suchen - gibt/gab keinen Polo in den USA. Meinste evtl. Japan?

VG

VeeDub



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



... oder China, Südamerika, Südafrika?


gelöschtes Mitglied

    und wieso ne ganze tür, wenn du nur ne verkleidung willst?

    ich kauf doch auch kein ganzes rind wenn ich n steak will...


    Sind die Türpappen unterschiedlich? Ich mein Links und Rechts.

    wenn ja, meint er vieleicht die Englische Variante


    Selfkant691
    • Themenstarter
    Selfkant691's Polo 9N3

    ja sry meinte ich auch... also sag ich einfach vom rechtslenker ^^


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, nachdem nun geklärt wurde, worum es hier geht, habe ich den Titel entsprechend angepasst.

    Die Türverkleidungen für rechtsgelenkte Fahrzeugmodelle solltest Du eigentlich auch bei den hiesigen Volkswagen-Vertretern problemlos beziehen können.

    Hier die Teilenummern aller Varianten aufzulisten, die für den Polo 9N3 mit Rechtslenkung verfügbar sind, halte ich für wenig sinnvoll, da recht umfangreich.

    Vielleicht schaust Du mal nach, welche Teilenummer die Türpappe Deines Linkslenkers hat, damit man zielgerichtet Angaben machen kann. Oder Du fragst direkt beim Freundlichen nach, anhand Deiner FIN (ehem. Fgst.-Nr.).


    Selfkant691
    • Themenstarter
    Selfkant691's Polo 9N3

    okay danke dann werde ich einfach mal beim vw händler vorbei fahren und beim zbehörshop fragen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen