vw teilemarkt

Reparaturleitfaden polo 6n gti

shorty01
  • Themenstarter
shorty01's Polo 6N

Hallo.

Ich habe einen Polo 6n 1.6 16v GTI Mkb ajv und ich suche nen reparaturleitfaden mit explosionszeichnungen.
Ich habe zwar das buch so wird's gemacht aber da steht der motor nicht drin, weiß jemand wo ich sowas bekomme?

Danke schonmal im voraus.



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht guck mal ob es dies hier ist...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • shorty01
    • Themenstarter
    shorty01's Polo 6N

    da brauche ich ein passwort für hast du das?



    gelöschtes Mitglied

      steht unter dem Download Link drunter ist etwas kleiner geschrieben worden
      ( pdftown.com )

      Gruß


      pw: pdftown.com

      steht da aber , man man man


      gelöschtes Mitglied

        riichtig ^^


        du warte einfach schneller


        shorty01
        • Themenstarter
        shorty01's Polo 6N

        leider funktioniert das nicht die dateien lassen sich nicht laden.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich konnte sie ohne Probleme runterladen :(



          shorty01
          • Themenstarter
          shorty01's Polo 6N

          konnte die daten jetzt auch laden nur leider ist der reparaturleitfaden vom polo 86c ich brauche polo 6n gti baujahr 98 bis 99. kann mir da jemand sagen wo ich den bekomme.


          gelöschtes Mitglied

            Runterladen geht, eine pdf ist 86c und eine 6n


            shorty01
            • Themenstarter
            shorty01's Polo 6N

            ja das ist richtig aber für 6n ist das kein reparaturleitfaden sondern nur ein handbuch mit ausstattungsvarianten und die verschiedenen motoren. aber natürlich fehlt ne explosionszeichnung vom 1.6 16 v.den rest habe ich selber schon.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen