vw teilemarkt

Felgen 195/45 R15 ET37 Muss ich noch etwas beachten ?

De.Klu91
  • Themenstarter

Hi Leute.. habe mir gestern neue Felgen + Reifen bestellt mit den Daten die ihr oben lesen könnt.

Mein Polo hat ein Fahrwerk drinne was ca. vorne 50mm hat und hinten 40 mm hat (also tiefergelegt).

Nun meine Frage, muss ich noch etwas beachten, weil ich schon öfters gelesen habe, das man spurverbreiterungen braucht ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Niklas



gelöschtes Mitglied

    die Frage ist ja wie breit die Felge ist


    De.Klu91
    • Themenstarter

    Zitat:

    die Frage ist ja wie breit die Felge ist

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also das sind die Felgen die ich mir bestellt habe^^

    und zwar habe ich diese Felgen mit feolgenden daten geholt:
    15 Zoll
    6.5J - ET37
    195/45 R15

    Muss ich da noch iwas beachten ?



  • gelöschtes Mitglied

      anbauen,eintragen lassen und glücklich sein.


      De.Klu91
      • Themenstarter

      Zitat:

      anbauen,eintragen lassen und glücklich sein.


      Also brauche ich hier keine Spurverbreiterungen kaufen um die Felgen am Auto montieren zu können ?


      Nein.


      De.Klu91
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nein.


      Perfekt

      Ich danke dir viel mall


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen