vw teilemarkt

Subwoofer Polo 86c

mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

Hallo Leute,

da der Bass-bereich meines Polos doch etwas .. nennen wir es mal dürftig .. ausgestattet ist, würde ich da gerne was dran ändern. Problem an der Sache ist, dass ich meinen Kofferraum gerne so behalten würde, und auch mal die Rückbank ganz gern umlege um da ein Fahrrad rein zu werfen.

Welche alternativen habe ich denn nun?

Viele Grüße,
Marcel



hay...

vor dem gleichen Problem stand ich auch du kannst dir nen doppelten Boden einbauen und in der Reserveradmulde haust du den sub allerdings solltest du auch ne belüftung drin haben


ich denke mal so in der art will er das
http://www.polotreff.de/forum/t/168469

ansonsten musst du mal die galerie, oder das car hifi forum quälen. da müsste was passendes dabei sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen