vw teilemarkt

Rieger Heckstoßstange abe?Polo 6n

marcel1982
  • Themenstarter

:( hallo hat jemand die abe für das teil?



gelöschtes Mitglied

    Warum schreibste Rieger nicht direkt an meist haben die sowas


    marcel1982
    • Themenstarter

    man kann die nummer nicht mehr erkennen auf der stoßstange deswegen wollen die mir das teil nicht geben :(



    gelöschtes Mitglied

      har rieger denn nur eine oder mehrere ? Weiß bei Rieger nicht so ganz <Berscheid


      marcel1982
      • Themenstarter

      haben wohl mehrere :'(


      gelöschtes Mitglied

        dann wäre es wenn noch gut zu wissen von welcher du eines suchst?


        marcel1982
        • Themenstarter

        diese hier


        !B1IYDHQB2k~$(KGrHqR
        !B1IYDHQB2k~$(KGrHqR

        bei rieger gibts nur eine für den 6n, die machen das nicht, weil die davon ausgehen, dass das teil über dritte gekauft wurde, sprich ebay usw. da ist jeder händler angehalten da keine gutachten ohne bezahlung rauszurücken. war bei mir auch so, wollte für meine weißen keskins ein gutachten und hätte dann gleich mal 30€ latzen sollen, für 8 Seiten bedrucktes DinA4....


        gelöschtes Mitglied

          also KOllege hatte bei seinem alten Polo auch eine Rieger dran soweit ich weißt hat er die bei Rieger bekommen für 10 Euro, also die ABE bzw das Gutachten



          marcel1982
          • Themenstarter

          ja das problem ist die wollen es mir nicht mal für geld geben da keine nummer mehr lesbar ist wegen dauerndes drüber lackieren... :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen