vw teilemarkt

polo knattert

Nick91
  • Themenstarter

hi, was ich mich so mittlerweile frage ist, warum sich mein polo beim beschleunigen fast wie ein diesel anhört
grad wenn ich fenster unten habe und durch eine engere gasse fahre, dann hört tickert der so schön fast wie ein diesel...



würde mal auf das hitzeschutzblech am kat tippen - das klappert ganz gut wenn man beschleunigt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

riss im auspuffkrümmer oder einer der krümmerbolzen ist abgerissen



Nick91
  • Themenstarter

hab hier auch irgendwo schon gelesen das das die hydros oder die einspritzventile oderso auch ganz gern ma tackern, hört sich komplett anders an?


ist über die ferne schwer zu sagen, hab auch grad keine glaskugel da
am besten währe eine hörprobe


Nick91
  • Themenstarter

hmm hörprobe
versuch ich nacher ma zu machen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen