vw teilemarkt

undichte Nebelscheinwerfer beim Polo 6R

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo,
möchte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat das bei den Polo 6R die Nabelscheinwerfer undicht bzw anlaufen !

Normal wird das nicht sein bei einen neuem Auto ?



hast doch garantie


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

ja schon aber wieso ist das bei einem neuen Auto undicht versteh ich nicht das wird doch zig mal imWerk getestet?



gelöschtes Mitglied

    Produktions Fehler denke ich, ab zum Händler würde ich sagen


    bau die nebler mal aus und schaue ob die lampe richtig drauf ist und dann lass das ding mal richtig austrocknen .. und natürlich nicht bei feuchten wetter zusammenbauen ..

    wenn das nicht hilft zu VW und via garantie austuschen

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bau die nebler mal aus und schaue ob die lampe richtig drauf ist und dann lass das ding mal richtig austrocknen ..


      Bei n Neuwagen von einem Hersteller, der solche Preise verlangt?
      Sowas kann man vll. bei nem Gebrauchten machen - aber nicht so.

      Garnichts selber machen - ab zur werke und nicht gleich abwimmeln lassen


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      ja danke für den Tipp

      war schon beim Händler haben alles ausgetausscht

      mal schaun ob diese Dicht sind

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen