vw teilemarkt

Ledersitz im Polo 6n stark verschlissen

OaquaO
  • Themenstarter

Hallo,

Hat wer nen Tip, wie ich das Leder und die Farbe wieder schön hin bekomme oder geht das überhaut nicht ohne den Sitz komplett neu zu beziehen?
Wenn er so aussieht wie der vom Beifahrer reicht das völlig aus.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß OaquaO



Fahrer.JPG
Fahrer.JPG
Beifahrer.JPG
Beifahrer.JPG

Es gibt in der Bucht Lederauffrischer oder Lederfarben passend zum Color Concept...


wir haben auf der arbeit ne lederpolitur die ist top also vom arbeitkolegen der hat sich nen gebrauchten t4 highline gekauft mit beigem leder das sah so ähnlich aus sah nach her wieder recht gut aus
war glaub ich ne politur vom vw oder audi



OaquaO
  • Themenstarter

OK bevor ich da was mit Farbe mache. Probier ich es erstmal mit dieser Politur.
Wie heißt die denn ? Die ihr Verwendet ? Man in einer Autowerkstatt zu arbeiten hat schon was .


ja ist schon praktisch
muss ich zugeben vorallem in ner vw audi werkstatt


Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass man sich die Bezüge bei VW auch noch bestellen kann. Der Blaue Bezug kostet 230Euro. Ich habe aber leider keine Artikelnummer...


ich frag morgen mal unseren aufbereiter wegen der lederpolitur


OaquaO
  • Themenstarter

Jo das wär top Danke.


Zitat:

Bezüge bei VW auch noch bestellen kann

leider alle entfallen....
diese Lederpolitur ist echt der Hammer...haben wir in der Firma auch gehabt...sollte danach wie neu aussehen



Die besten Mittel um Ledersitze aufzuarbeiten gibt es beim Lederzentrum ! Musst erst mit Reiniger die Sitze säubern, dann Löcher und Risse mit Flüssigleder beseitigen, neue Lederfarbe drauf schwarz/blau und die sehen wieder super aus! Kreigt man mit ein bißchen Übung alles hin, hab ich schon mehrfach benutzt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • OaquaO
    • Themenstarter

    Hey top. Sowas habe ich gebraucht . Jetzt muss ich nurnoch rausfinden was das für eine Farb an meinen Sitzen genau ist ^^. Aber vieleicht steht das ja inne Papiere oder so, oder weiß das einer zufällig.

    Gruß kevin


    Is das colour Concept blau,
    die wissen da Bescheid! Einfach mal anrufen!


    OaquaO
    • Themenstarter

    ok werde ich Montag mal machen und ja ist es .
    Danke nochmal an ALLE.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen