vw teilemarkt

Zwischen meinem Polo und mir funkt es gewaltig...

An den Schlübbern liegt es sicher nicht , zumal die Frauen ja eh nur nen Fetzen anhaben . Aber bei mir liegt es immer an den gleichen Schuhen. Bei den anderen hab ich es nicht.



Nadine89
  • Themenstarter

" zumal die Frauen ja eh nur nen Fetzen anhaben "
Speziell im Winter bevorzuge ich festes Schuhwerk


Ich sehe, Du verstehst mich



Seit einer Woche habe ich auch das problem das ich ständig, sagen wir mal IMMER wenn ich aussteige einen gewischt bekomme. Und ihr meint das das wirklich normal ist mit den schlägen? andere leute die auf der beifahrerseite aussteigen bekommen auch einen gewischt.
Hat das vielleicht was mit den sehr sehr niedrigen temperaturen draussen zu tun? als es wärmer war hatte ich das problem nicht.


Die Luft die über das Auto streicht erzeugt Reibung am Blech , das wäre eine Phase die das aufladen begünstigen.
Dann die Reifen bzw der Abrollvorgang erzeugt auch Reibung. Dann kann eine " Gewitterluft" auch das Auto aufladen.
Wenn du dann vorher auch noch ordentlich über den Plastik oder PVC Belag mit deinem Wollpulli und Socken geschruppt bist , kannst du mit dem Schlag den du dann verbraten bekommst fast die Karosse schweissen.

Ich habe unterm Auto ein einfaches Endstufenkabel am Mitteltunnel getüdelt das ab und zu die Strasse kitzelt , und bevorzuge auch die " alter Opa Austeigtechnik"


Zitat:

andere leute die auf der beifahrerseite aussteigen bekommen auch einen gewischt.


Aber nicht beide bei einem Aussteigen, richtig? es kann ja nur einer den Stromkreis geschlossen haben und dann müsste die Bude ja spannungsfrei sein.

Zitat:
" alter Opa Austeigtechnik"


Mehr braucht es auch nicht. Wenn man ein paar mal einen gewatscht bekommt, macht man das irgendwann automatisch. Mach ich auch so, aber zur zeit habe ich das Problem nicht.

Also, dir selber diese Methode angewöhnen oder den Beifahrer zuerst aussteigen lassen und den die Drecksarbeit erledigen lassen.


Zitat:

also einfach wie ein alter opa am auto festhalten beim aussteigen


das ist ja überhaupt meine theorie, warum die ganzen oppas und ommas so aussteigen, die nervts einfach eine gewischt zu bekommen


ja okay, ich habe das auch gestern und heute gemacht mitr der technic und das hat auch geklappt, zwischendurch hab ich es vergessen und zack hab ich ein gewischt bekommen^^
das nervt tierisch.

aber hat das auch was mit der kälte zu tun das sich das auto so aufläd bzw. ich mich so auflade?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen