vw teilemarkt

FK Einarmwischer Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe einen FK Einarmwischer bekommen und wollte diesen einbauen nur leider weiß ich nicht genau wie mein Steuergerät ist im Weg und ich weiß nicht genau ob man das beim 6n2 weg machen muss bzw. anders befestigen muss.

Das Problem ist einfach hat jemand eine Einbauanleitung für den Wischer am 6n2 ? Ich weiß hört sich doof an aber ich blick da nicht so richtig durch ....
Grüße



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den auch für meinen 6N.

    Bisher konnte mir keiner sagen ob der Motor auf dem Kopf stehen muss und die Kabel verlängert weil es sonst nicht passt

    So hat jeder seine Probleme mit dem Teil


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe den von Bonrath und der hat gleich super rein gepasst!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weiß keiner was dazu? Mist :(


      alte wischerärme runter,neuen drauf und fertig....

      hatte auch den fk für meinen 6n2,bei mir war die sache in 10 minuten erledigt...hab ihn danach aber gleich wieder ausgebaut und verkauft,da ziemlicher schrott!


      gelöschtes Mitglied

        Tja einfach altes runter und neues drauf war bei mir nicht möglich da der motor in originalstellung nicht passt und wenn ich ihn umdrehe der kabelbaum zu kurz ist.

        Was ist denn an dem FK Einarmwischer zu bemängeln?


        schlechte verarbeitung,und das wischergebnis war auch nich so die wucht...

        wenn der wischer in ruhestellung in der mitte der scheibe stand (VERBOTEN), hat man kaum was gesehen...und wenn er normal unten stand,siehts aus wie original und dann brauch ich auch kein einarm...

        für mich persönlich ne erfindung die kein mensch brauch...wenn ich nen einarm will,fahr ich mercedes!


        wie ist denn die sache jetzt eigentlich ausgegangen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also das Gutachten habe ich jetzt nur ich komme nicht so ganz mit dem Einbau beim 6n2 klar okay ori. Haltepunkte aber wo kommt der Motor hin unten drunter oben ? also wäre geil wenn einer was genaues weiß wegen dem Einbau



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen