vw teilemarkt

Cross ähnlichen Polo... oder so...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

und zwar habe ich folgendes Vorhaben (bzw. Idee): Ich find so Gelände (-ähnliche) Autos echt toll, und nun überlegt, meinen Polo in einen, zumindest Cross-ähnlichen Wagen umzurüsten (siehe Fotomontage).
Dazu wollte ich die Seitenschweller, sowie Front und Stoßstange schwarz matt (lackieren ?).
Nun meine eigentliche Frage: Momentan sind 13'' Reifen drauf, 16'' oder 17'' sollen dann meine nächsten werden, muss ja alles eingetragen werden. Gibts eine Möglichkeit den Polo mit den neuen Reifen dann noch um die 10-15mm ''höherlegen'' zu lassen?

Danke schonmal...



IMG_0152eCROSS_l.jpg
IMG_0152eCROSS_l.jpg

Nachahmer.
Spaß beiseite.

Der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wird auch gerade so um gebaut.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen