vw teilemarkt

blinker polo 2f

Harris
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob es shops oder anbieter gibt, die KLARGLAS blinker für vorne (nicht kotflügel) fürn polo 2f anbieten!?



Ich denke mal du meinst die ganz normalen Blinker die es auch in weiß gibt.

Soviel ich weiß gibts sowas nicht ausser mit den Scheinwerfern zusammen.


Harris
  • Themenstarter

ja normal halt also nich die "milchglas" dinger ... schön klarglas ... hab mich schon totgesucht aber kann ja sein jmd hat nochn ass im ärmel



Harris
  • Themenstarter

naja is klar soweit war ich auch schon^^ ..


mh.. scheints wohl doch zu geben.... oder die sind "getrennt" worden vom Scheinwerfer^^
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-86L-KLARGLAS-BLINKER-/250783889896?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a63e279e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Naja mach dir nix draus^^ Ich such auch andere Rückleuchten fürn Steilheck


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sind "getrennt" worden vom Scheinwerfer


    richtig.

    einzeln gibts die net!


    Hi ich hänge mich auch mal rein!

    Also war auch mal auf der Suche nach den Klarglasblinkern aber in schwarz!

    Die gibt es nur in Verbindung mit den Scheinwerfern (Die sind aber nicht an einem Stück, sind wie originale verbunden) ich habe sogar schriftverkehr mit Inpro geführt und denen versucht zu erklären das ich einen Unfall hatte wobei mir die Blinker zerstört wurden und ich somit neue bräuchte.
    Keine Chance!

    Die Aussage war dann müssen sie neuen Scheinwerfersatz kaufen!

    Ich habe es sogar über einen Händler probiert der die Blinker als Transportschaden beanstandet hat, um so einen einzellnen Satz neue zu bekommen!
    Ende der Geschichte er musste alles zurück schicken und bekam einen neuen Scheinwerfersatz!

    Gruß Schlumpf99


    Zitat:

    Die Aussage war dann müssen sie neuen Scheinwerfersatz kaufen!


    also die aussage von inpro finde ich mega sch...., so macht man sich keine kunden.

    mfg



    Der kunde ist könig...der verkäufer/hersteller ist kaiser. Hab ich so gelernt...ne,aber ist nicht grad kundenorientiert.


    hatte das selbe problem brauchte nur einen scheinwerfer bekahm nirgends einen hab dann im ebay welche für 35€ ersteigert jetzt ist mein linker in.pro und der rechte abm aber kba ist gleich und fällt nicht auf...

    in.pro lässt die kunden da im stich das ist war hätte den scheinwerfer einzeln ohne blinker für 150euro bekommen wo der satz nur 160gekostet hat..


    gelöschtes Mitglied

      aber mal so nebenbei, ich hatte mal das glück einen satz blinker einzeln bei ebay zu ergattern, sah dann aber auch in kombi mit normalen und schwarzen scheinwerfer grottig aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen