Na dann sag ich mal... Herzlichen Glückwunsch.
Wenn das wirklich so legal ist, wie du sagst.
Gruß
Matthias
sag mal kurz was dich denn der ganze Spaß gekostet hat... würd mich mal Interessiern.
Zitat:
Da wär ich mir nicht so sicher. Die Polizei kann dir bei einer Kontrolle trotzdem einen dicken roten Strich durch die Rechnung machen.
Zitat:
Der Tüv steht höher als die Polizei,
na wenn das alles so stimmt wie du uns das hier schreibst, dann mal
Herrzlichen Glückwunsch !
Mich würde mal interessieren was das für ein Xenon Set ist was du da eingebaut hast,und was haben sie dir in die Papiere geschrieben...
einfach Xenon Nachgerüstet ja wohl nicht oder ?
Zitat:
sag mal kurz was dich denn der ganze Spaß gekostet hat... würd mich mal Interessiern.
Zitat:
Der Tüv steht höher als die Polizei
Zitat:
gutachten vom lichttest etc. würde ich gern mal sehen
geholfen für was? mir kommt der dreck garnet ins auto
wollte nur mal sehen wie glaubwürdig das ganze ausschaut...
ich glaube bei 16199usern die xenon nicht eingetragen bekommen NICHT daran das du es legal eingebaut hast...
bzw es legal eingetragen ist!
Zitat:
Es kann vorkommen, dass man Sachen eingetragen bekommt, die dennoch illegal sind. Und wenn du in eine Polozeikontrolle kommst, bei der sich die Polizisten gut auskennen, bekommst du und sogar der TÜV-Prüfer Ärger.
Zitat:
ein durchschnittliches Netto Monats Gehalt
was soll denn der quatsch mit " sorry mir hat auch keiner geholfen"
ich mein is schon kla das du hier nicht offen schreiben willst das du nen tüvprüfer gefunden hast der bestechlich ist
aber dieses forum dient eigentlich dazu um erfahrungen auszutauschen und nich grosskotzig zu sagen hey schaut ma ich hab was was andere nich haben aber sag nich wie ichs gemacht hab
sorry hab mir grad alles durchgelesen und musste meinen senf dazu geben
desweiteren hoffe ich für dich das das nicht die falschen leute lesen und dich dann kontrollieren
mfg
Zitat:
Wer Redet hier immer von Illegal? es ist Legal eingetragen und kann auch nachgeprüft werden egal welcher Polizist um mein Auto Tanzt.
ich hatte mal bei meinem 2er Steilheck schwarz lasierte Rückleuchten eingetragen ! ja lasierte !mit Tüv ! (die lasur war nur leicht,es konne alles gut erkannt werden!)
Dann hatte ich nen Herren der mir draufbrummte und die Tüveintragung war futsch!
Grund:
Der Aufgefahrene Herr hat angegeben das er bei mir kein Bremslichte gesehen hatte... und eine Tüvvorführung folgte ,und der dortige Herr lachte nur und meinte wer das denn Eingetragen hätte,das sei ja Illegal!
es ist nicht immer alles "Eingetragen ist gleich Eingetragen" nen da irrst du dich !
Ja leute ich merk schon wohin das geht.
Ich wollte nur wissen ob das noch jemand geschafft hat,das ist im Tuning bereich sehr wichtig ,denn jeder versucht was zu schaffen das kein anderer hat,
da liegt halt der Reiz und Geld ist da nicht so wichtig wir sind ja noch Jung.
vielleicht war es Falsch diese Frage gestellt zu haben,so viel Negative Reaktion hätte ich nicht gedacht.
Machts gut........
Zitat:
ich hatte mal bei meinem 2er Steilheck schwarz lasierte Rückleuchten eingetragen ! ja lasierte !mit Tüv !
Zitat:
Ich wollte nur wissen ob das noch jemand geschafft hat
Zitat:
Und diverse User hier wollten mehr Details und Infos. Wie es sich in einem Forum, in einer Community gehört.
Aber das wurde von dir ja abgelehnt.
Zitat:
Fakt ist: lasiert ist illegal,egal ob leicht oder so schwarz das man nix mehr sieht,da ist man immer der angearschte und da braucht auch keiner sagen ja da ist e zeichen drauf,was viele nicht checken ist,das das e zeichen nur drauf ist weil das serienscheinwerfer sind die bearbeitet wurden ^^
nochmal ne andere sache die ich sehr krass finde weiß nicht wie eure Meinung ist würde mich mal interessieren und zwar war vollgendes (ich weiß Nebler soll man erst bei Nebel unter 50m Sicht anmachen oder starkem Schnellfall) Ich war auf der Autobahn unterwegs,es war extremer starkregen das der scheibenwischer auf ganz schnell noch nichtmal hinterher kam,bin wenns ging 80 gefahren und hab einfach damit man besser sehen kann die nebler angemacht (jeder zweite Arsch fährt mit nebler rum) dann das ding,Polizei zieht mich raus sollte den hinterher fahren auf den nächsten Rastplatz,bla bla bla Sie haben die Nebler an das dürfen Sie nicht blaa,...ende vom Lied war das ich Strafe zahlen musste,.....ist das fair?Wieso werden andere Leute nicht belehrt?die blenden nicht hab ich schon getestet wenn mir Freunde entgegen kam,diese Scheiss Tagfahrleuchten bzw die LED Leisten die am Tage sogar extrem blenden sind dagegen erlaubt da seh ich die Logik nicht...man tut für die eigene Sicherheit was und wird angeschissen...
einzige möglichkeit, die mir so einfällt... angenommen, er hat an inpro (? oder was gibts für´n 2F an linsenscheinis ?) rumgebastelt... halogen linse raus, irgendne passende xenonlinse wieder rein... BE für scheinwerfer erloschen... neues gutachten bzw. komplette prüfung für diesen scheinwerfer, was tatsächlich ein schweinegeld kostet... dazu den klimbim wie alwr und swra ?!
wenig preiswert... aber tatsächlich legal
Zitat:
extremer starkregen
Zitat:
angenommen, er hat an inpro
@ B3nni
Wenn die Sicht unter 50m war und du noch einen Freund als Zeuge dabei hattest, würde ich Widerspruch einlegen.
Gruß
Matthias
Wenn es wirklich alles stimmt, was er erzählt, dann ist doch alles in Butter. Ich glaube ihm jetzt mal . Und wenn es ei n Polizist mal bemängelt und zum Tüv bringt, dann hat er ja alle Unterlagen von der Lichtprüfstelle usw... Mir wäre es nicht wert, soviel dafür auszugeben, aber das ist doch gar nicht Thema. Wenn wirklich alles legal ist - Glückwunsch...
ist schon bissle länger her und war allein,war auch nur ma so ne allgemeine frage und wollte wissen ob ihr sowas auch schonma hattet^^ naja ich sag mal so das einzigste was ich gesehen habe waren die rücklichter von den anderen autos^^ es war nachts und dann der regen..
ich wurde mal angehalten weil meine kennzeichenbeleuchtung vorne nicht funktionierte
ich hab bestimmt 10minuten auf dem boden gelegen und gelacht die sind dann einfach weg gefahren
Zitat:
ich wurde mal angehalten weil meine kennzeichenbeleuchtung vorne nicht funktionierte
nein die dame kahm an die tür und als ich ausstieg meinte sie meine kennzeichenbeleuchtung vorne würde nicht funktionieren daraufhin musste ich schon anfangen zu lachen die sind dann einfach weitergefahren und haben mich liegen lassen
das witzige war ich hab dann noch geschaut ob die kennzeichenbeleuchtung HINTEN funktioniert und die war einwandfrei
entweder war die auf Drogen oder der ist ihr Beruf zu Kopf gestiegen
das muss ich mir merken xD werde heut Nachmittag inner Schrauberhalle erstma damit paar verarschen,aufmerksam machen das deren Kennzeichenbeleuchtung vorn nicht geht