vw teilemarkt

Bei Bass klappert der Polo 6N2

stoerie 6n
  • Themenstarter

Hallo hab da mal nee frage und zwar hab mir nee Bass Box in mein Kofferaum in ne Polo 6N2 Reingestehlt so weit gut aber wenn ich die anlage mal edwas lauter machen will Klabert alles hinden sowie vorne im Polo.Was kann ich machen um es weg zu bekommen was aber alerdings nicht al zu viel kostet?
Bin für jede andwort dank bar



Hey, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder stellst du den Bass niedriger oder du dämmst die Türen vorne, sowie den Heckinnenbereich/Heckklappe vernünftig.

günstig wird es allerdings nicht :-(


stoerie 6n
  • Themenstarter

hätte ich mir denken können aber mit vieliel müste ich da rechnen.Hast du da eine ahnung was es mich kosten würde



Ich habe das "Stück für stück" gedämmt.

Setz dich überall im Polo hin, dreh die anlage auf und dann kannst du jedes Teil einzeln dämmen, weil da jedes anders "klingt ".


Das hast du in ein paar Stunden erledigt.


stoerie 6n
  • Themenstarter

was ist dafür am besten geeignet und reicht das wenn ich es aus demm bau markt holle?Ich kenn mich da nicht so richtig aus und wie mach ich es mit der rück bank denn sie ist ja auch betroffen


Ich hatte alles vom Baumarkt geholt.

Hmm... mit der Rücksitzbank...Gute Frage. Meine Hatte nicht geklappert. Wo klappert die denn?


stoerie 6n
  • Themenstarter

ja wenn ich sie fest halte ist es nicht der fall ich denn mal das es da ist wo sie eingerastet wird kann mann da was machen?


Zitat:

#7 - heute - 10:45:08 ja wenn ich sie fest halte ist es nicht der fall ich denn mal das es da ist wo sie eingerastet wird kann mann da was machen?


Dann müssen ab jetzt immer mindestens zwei Leute auf deiner Rücksitzbank immer mit fahren :P.

hehe, nee, kannst nur verschiedene Sachen ausprobieren. Kann ich leider leider pauschal nichts sagen.


stoerie 6n
  • Themenstarter

naja gut muß mal schauen wie ich es mache.Und wegen der dämmung reicht da es wenn mann das zeug nimt wo mit mann eigenlich die dächer dämmen tud?oder welches soll ich da nemmen?



also die Glasfaserwolle würde ich nicht nehmen. Die meisten juckt das nur.

Kommt ja immer drauf an, wo was und wie klapprt. Bei manchen sachen reicht schaumstoff, bei anderen sachen nicht. Bei mir hatten zum beispiel auch die Kabel in der Tür geklapprt. Ich hatte sie dann mit einem Kabelbinder in der Tür richtig fest gemacht und dann war da auch ruhe.


stoerie 6n
  • Themenstarter

das st super werd morgen al schauen dange erste mal für tips werd morgen schreiben wie ich es machen kann


ich hab hierbei sehr gute erfahrungen mit filzklebeband gemacht...

das kannst du bei vibrierenden teilen zb. unterlegen


stoerie 6n
  • Themenstarter

ist auch nee sehr gute idee und das bekomm ich auch im bau markt?


keine ahnung ob ein baumarkt sowas hat


alles mit Alubutyl vollkloppen!

Das ist teuer, aber das bringts wirklich!

Und NEIN --> sowas gibt es nicht im Baumarkt. Könntest höchstens flüssig bitumen überall rausklatschen... stinkt aber n jahr lang

Bei deiner Rücksitzbank würde ich mal die Schaniere (Karosserieseitig) nachstellen, dass die Bank etwas strammer drin sitz


stoerie 6n
  • Themenstarter

mit der bank werd ich morgen mal machen das mit der tür hab ich fertig danke erste mal aber für das nägstemal werd ich es mal anwenden mal schauen wie es wird danke noch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen