vw teilemarkt

Polo 6n2 Heckansatz.

4ndr3
  • Themenstarter

Hallo freunde. Habe bei ebay diesen Heckansatz gefunden und würde gerne wissen ob jemand damit schon erfahrung hat oder éin Bild hat wie er montiert aussieht. Finde den preis wirklich gut und so sieht der Ansatz auch gut aus weil er iwie dezent ist. Allerdings hätte ich gerne ein bild wo er am Auto sitzt...

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320605655251&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Danke im voraus. Mfg



4ndr3
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied

    Moinsen sieht so aus wie dieser hier ... ist nen User hier im Forum der hat ihn
    dran
    http://www.polotreff.de/polo/12131



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen