vw teilemarkt

Motor an abblendlicht geht aus

polski90
  • Themenstarter

Tach zusammen,
Habe folgendes probelm: wenn ich motor anmachen will startet er kurz und geht wieder aus, dass ist aber die wegfahrsperre. Dann wenn der motro irvenwann mal läuft geht das abblendlicht nicht mehr an, das gebläse läuft auch nicht und das fernlicht rastet auch nicht mehr ein. Doch wenn ich den motor ausmache und nur die zündung anmache läuft alles.

Vllt. Kann mir ja jemand weiter helfen



polski90
  • Themenstarter

push


gelöschtes Mitglied

    Beheb doch erstmal das Problem wegen der Wegfahrsperre? Überprüf mal alle Sicherungen. Wenn alles nichts hilft musste die Kabel mal durchmessen (wackler, what ever..). Ansonsten kann ich dein Problem nicht wirklich gedanklich reproduzieren.



    beim Kollegen ist letztens die Lichtmaschine verreckt, da war dann irgendwann die Batterie leer und es ging nichts mehr. Vorher war das Licht dunkel, das Radio ging aus, und die Tachobeleuchtung fiel auch aus.

    ob's das ist, weis ich aber nicht, musste mal messen ob der noch Ladesstrom bringt

    sollheißen: zündung an: noch saft für lüfter etc

    motor an: zündung läuft über bratterie, kein saft mehr für andere verbraucher


    polski90
    • Themenstarter

    Nein nur abbl. Und gebläse gingen nicht mehr. Der fehler tratt nur ein mal auf jetzt fahre ich ja schon fast wieder ne woche und ist alles in ordnung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen