vw teilemarkt

Stoßstange selbstgemacht die 3. an Polo 6n1

chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

Danke in voraus für dei Entscheidung

http://www.polotreff.de/forum/t/203142

also ohne Leisten.

So habe ich heute mal angefangen an der Stoßstange zu basteln.

Hier ein Paar Bilder vom Anfang.



DSC_0060-1.JPG
DSC_0060-1.JPG
DSC_0061-1.JPG
DSC_0061-1.JPG
DSC_0062-1.JPG
DSC_0062-1.JPG
DSC_0058-1.JPG
DSC_0058-1.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0034.JPG

gelöschtes Mitglied

    Warum hast das Ergebnis denn nich im Linkthread gepostet ?

    Naja warum hast jetz oben wie 6n2 gemacht?

    Sieht von hinten ja nun komplett wie Fiesta aus. Respekt vor der Arbeit aber das Heck finde ich nicht schön


    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    die obere ecke hat doch nichts mit 6n2 zu tun



    VW_Polo_6N_GT-Six_He
    VW_Polo_6N_GT-Six_He

    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    was habt ihr alle mit dem Fiesta


    086ef2b6cfe1c7334a7b
    086ef2b6cfe1c7334a7b

    gelöschtes Mitglied

      6n geht glatt oben und 6n2 in etwa wie du das gemacht hast

      da du das blech nicht bearbeitest hätt ich das glatt gelassen


      chleba1
      • Themenstarter
      chleba1's Polo 6N

      da die schwarze Stoßi von einem Golf 4 war, wollte ich die Form komplet übernehmen. Auf dem lethten foto siehst du auch die 6n2 Stoßi, die hat eine völlig andere Kontur. Zwar ähnlich aber anders


      gelöschtes Mitglied

        ist mir schon klar das das eine golf iv und das andere 6n2 ist

        finde das passt nicht so gut


        chleba1
        • Themenstarter
        chleba1's Polo 6N

        Hallo

        bischen Zeit ist vergangen, aber es ging weiter, inzwischen ist alles vorgeschliffen und gefüllert.

        was haltet ihr davon?


        DSC_0286-1.JPG
        DSC_0286-1.JPG

        Zitat:

        DSC_0286-1.JPG


        unten find ich sie etwas zu rund, aber sonst super arbeit! Sowas muss ich bei mir auch noch machen



        respeckt vor der arbeit, aber ich find die leider viel zu wuchtig.

        sieht man ja kaum was anderes..


        gelöschtes Mitglied

          mir gefällt deine arbeit is halt geschmacks schache ich würde sie mir nach bauen wenn du ne bau anleitung raus bringst,oder schreibs wie du es gemacht hast und mit was.
          ich würde aber nicht bis unter die unter kanten der rücklichter gehen würde nur den untern teil nach bauen.. wollen

          aber glanz leistung,und top arbeit..

          weiter so !


          gelöschtes Mitglied

            von hinten also nur aufs blech aufgesetzt bei den rückleuchten?

            wie sieht das ganze denn von der seite aus.

            das mit heckklappe und rückleuchten gefällt mir garnicht aber ist ja jedem selbst überlassen


            chleba1
            • Themenstarter
            chleba1's Polo 6N

            Danke erstmal

            bullig ja,

            soll auch so sein soll,
            der Frontstoßstange ähnlich sein und da der böse blick der Heckklappe die Optik unterstüzt, dachte ich das es im gesamtbild gut aussieht, muss man sich noch im Rot vorstellen, da das auf dem Foto mit grau ein wenig hervorsticht.


            DSC_00013.JPG
            DSC_00013.JPG

            chleba1
            • Themenstarter
            chleba1's Polo 6N

            noch ein bild


            DSC_0281-1.JPG
            DSC_0281-1.JPG

            Zitat:

            wie sieht das ganze denn von der seite aus.


            das würde mich auch mal interessieren.
            finde die felgen/reifen sind zu schmal für die bullige stoßi. aber ansoonsten passt es gut zu deinem komzept.


            Mir gefällts eigentlich sehr gut, vorallem deine Front ;P


            chleba1
            • Themenstarter
            chleba1's Polo 6N

            ja reifen sind 195/40 R16
            hatte versucht auch breitere zu fahren aber der Spritverbrauch war grausam, irgetwo muss man kompromise schließen, vor allem bei den heutigen preisen.


            DSC_0509.JPG
            DSC_0509.JPG
            DSC_0512.JPG
            DSC_0512.JPG
            DSC_0513.JPG
            DSC_0513.JPG
            DSC_0514.JPG
            DSC_0514.JPG
            DSC_0515.JPG
            DSC_0515.JPG

            ich finde die heckstoßi echt schön !...vorallem respekt vor der arbeit! alles symetrisch und glatt. ich mag solch puristische optik!..nur, wie willst du das eingertagen bekommen? vorallem denn bb an den rüllis? den bekommste doch niemals eingetragen...und dann ists wieder schade...ich hätte das kennzeichen nur an der heckklappe gelassen und die heckstoßi komplett glatt gemacht...achja, heckwischer muss auch noch weg


            chleba1
            • Themenstarter
            chleba1's Polo 6N

            Eintragung ist kein Problem, genause wie die vordere stoßstange, die Fahre ich seid einem Jahr, das TüVMänchen hats brav eingetragen


            auch denn bb am heck? und die selfmade rüllis Oo? was hast du fürn tüver


            chleba1
            • Themenstarter
            chleba1's Polo 6N

            so langsam kommt das ende, war beim lacken, siehts euch aber selber an


            DSC_0099-1.JPG
            DSC_0099-1.JPG
            DSC_0100-1.JPG
            DSC_0100-1.JPG
            DSC_0101-1.JPG
            DSC_0101-1.JPG
            DSC_0103-1.JPG
            DSC_0103-1.JPG
            DSC_0105-1.JPG
            DSC_0105-1.JPG
            DSC_0106-1.JPG
            DSC_0106-1.JPG
            DSC_0107-1.JPG
            DSC_0107-1.JPG
            DSC_0108-1.JPG
            DSC_0108-1.JPG

            jetzt sieht man das resultat und ich finde die heckschürze sieht echt top aus und das mit dem auspuffrohr auch geil.


            ich finde die stoßstange sieht mal richtig sahne aus.....nur das blütenund blätter gedönz gefällt mir mal gar nicht......hinten gehts noch, aber vorne zerstört es die schöne glatte bzw cleane optik..oder bist du weiblich , dann wärs vilt noch was anderes


            Sieht gut aus.


            Hi echt schön gemacht dieser bullige look gefällt mir
            i like big buts...
            echt sehr gut und sauber gearbeitet

            gruß


            wie isse das mit polizei und tüv wegen dem auspuff? oder kann man das einfach so machen


            auf den bildern siehts aus als wär das auto in der slowakei zugelassen...oder täusche ich mich


            ich denke da sind die richtlinien nicht ganz so hart


            mir gefällt das gesamtkonzept sehr gut, nur die felgen wollen mir nicht richtig ins bild passen...


            Mmh
            also nicht mein Fall aber der Auspuff ist echt gut...
            Und iwie isses ja auch cool das man nicht mehr sieht es is ein Polo hehe...

            Auf jeden Fall Respekt zur Arbeit!


            gelöschtes Mitglied

              genau richtig.


              Hast du echt super hinbekommen,respekt
              mir gefällt das auch total mit dem auspuff,bin sogar ein bischen neidisch.
              lg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen