vw teilemarkt

suche bilder, um den polo beim treffen vorzuheben

riobz
  • Themenstarter
riobz's Polo 6N

hey hallo ich suche bilder von polos oder anderen autos wie man das auto beim treffen vorheben kann wie zum beispiel mit puppen oder koffern oder fässer oder sonstiges

wer kann helfen wäre echt nett



gelöschtes Mitglied

    Das beste ist doch einfach mal Galerien von Treffen und so weiter durch zu schauen

    Willst du deinen Polo denn wirklich aus der Masse hervorheben?
    Ist doch eh nichts besonderes dran gemacht wo es sich lohnen würde hin zu schauen .

    Finde ich jetzt


    köpfchen einschalten un selbst was ausdenken würd ich mal sagen



    riobz
    • Themenstarter
    riobz's Polo 6N

    hehe das lohnt sich schon das man da hin guckt ist ja jetzt übern winter mehr geworden aber dank dir für denn tip


    Ein schicker Wagen fällt m.M.n. auch ohne irgendwelche "Deko" auf...

    ...wenn Deko, dann sollte die zum Thema des Wagens passen.


    riobz
    • Themenstarter
    riobz's Polo 6N

    danke für dein kompliment kann ich dir nur zurück geben


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Ein schicker Wagen fällt m.M.n. auch ohne irgendwelche "Deko" auf...

    ...wenn Deko, dann sollte die zum Thema des Wagens passen.





    phoca_thumb_l_gefree
    phoca_thumb_l_gefree
    2006 acDSC00953.JPG
    2006 acDSC00953.JPG

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nummer 2 so scharf marcus

    wenn dann nen schönen untergrund und fertig ... ansonsten sollte es einfach zum auto passen


    riobz
    • Themenstarter
    riobz's Polo 6N

    polobeast22


    hehe bild nummer 2 ist wirklich hammer und vielleicht sieht man dich ja wieder pfingsten in bautzen mit boby car

    lg



    schicke autos brauchen keine deko. bei deko werde ich immer misstrauisch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ein schicker Wagen fällt m.M.n. auch ohne irgendwelche "Deko" auf...

      ...wenn Deko, dann sollte die zum Thema des Wagens passen.

      Das war sicher nicht auf deinen Wagen gemünzt sondern eher ne feststellung im allgemeinen von 2F RM

      Man muss dazu sagen bei einigen Themen ist Deko schon interessant.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen