vw teilemarkt

motor Ruckelt beim anfahren ?

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Guten tach zusamm,

Also ich hatte das problem vor ca 2-3 wochen das mein auto nicht richtig leuft wenn ich ihn morgens starte nimt er nicht richtig das gass an er verschluckt sich ein wenig u ruckelt leicht beim anfaren als würde er kein spridt bekomm habe dann auch ein thema im polotreff auf gemacht und dann bin ich schlieslich dadrauf gekommen mein vergaser sauber zu machen alles auseinander genommen mit bremsenreiniger sauber gemacht und sihe da er lief super nun is das problem wieder da. Wenn ich denn luftfilterkassten aufmachen ist er ein wenig dreck zu sehen nun meine frage

Kann es sein das der spridfilter kaput oder undicht ist und er denn dreck durchläst ? das dadurch mein vergasser verdreckt würd ?

wenn ja welchen filter sollte ich machen am besten beide oder ? bitte um antwort

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen