vw teilemarkt

Lange Geschichte: Polo 6N knattert wieder

Youngstylistin
  • Themenstarter

Guten Abend...Habe so langsam nen ziemliches Problem...
Es fing damit an, das die Öllampe aufleuchtete...
Ich ließ den öldruckschlater erneuern, anschließend hatte ich einen ölwechsel machen lassen...alles schick...nun fing der motor an zu klackern(knattern)... es wurde immer lauter...Vor allem wenn ich ins gas ging...irgendwann kam ich auch garnicht mehr aus de pötte wenn ich ins gas ging...adac gerufen, drosselklappe gesäubert, nach hause...klackern war weiterhin...werkstatt: ölkette wurde ausgetauscht und ölpumpe gesäubert...mein öldruck war auch bei 2000 umdrehungen auf unter 1 bar...so klackern ging weg...paar tage später gings wieder los, leise und ging auch beim warm fahren wieder weg...nun ist das klackern endgültig wieder da und beim gas geben auch intensiv lauter zu hören...will jetzt schon zu vw fahren und ihn checken lassen, aber wollte auch mal gerne eure meinungen und erfahrungen haben...



hey,

verbraucht er mehr öl, oder ist das gleich?


e10



hatte ich letztens auch als ich neue heydros rein gemacht hatte..aber die waren scheinbar kaputt..obwohl sie ganz neu waren.hab dann meine alten wieder rein gemacht und weg war das SEHR laute klackern.hatte auch leistungsverlust.


Youngstylistin
  • Themenstarter

Zitat:

hey,

verbraucht er mehr öl, oder ist das gleich?



Nach meiner meinung hat er keinen höheren ölverlust...icvh prüfe ja regelmäßig den ölstand...:(


Youngstylistin
  • Themenstarter

Zitat:

e10





Ich verwende diesen Schrott nicht...:p


Youngstylistin
  • Themenstarter

Zitat:

hatte ich letztens auch als ich neue heydros rein gemacht hatte..aber die waren scheinbar kaputt..obwohl sie ganz neu waren.hab dann meine alten wieder rein gemacht und weg war das SEHR laute klackern.hatte auch leistungsverlust.


bei den hydros hätte man kein unterschiedliches klackern...und öffne ich den schraubverschluss des motors ertönt es auch nicht lauter...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen