vw teilemarkt

Abzug von mein Polo

Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

Was haltet ihr davon, Die weber sind noch nicht ganz eingestellt.
is leider nicht ganz so eine gute aufnahme.

Sound find ich eigentlich auch ganz cool



Ganz ok fürn Diesel mit 39 Ps
Spass

Über dan Sound kann man übern PC ja net viel sagen, aber Abzug ist doch gut!


Abzug



Zitat:

Abzug


Du willst doch jetzt nicht ´nen 1,3er GK mit einem 2,0 TSi vergleichen?! Ist ja klar, dass der Scirocco besser geht Könnte jetzt auch ein Video von meinem hochladen, aber denke der Threadstarter will hier keinen Schwanzvergleich Thread mit anderen ihren Videos haben...

Also soundmäßig überzeugt er mich durchaus, Videoquali ist etwas schlecht. Aber läuft doch ganz ordentlich...


Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

das ist ja auch kein vergleich zu einen polo.

ja werde die tage mal ein beseres machen auch vom sound,
dann mal ein vergleich wenn der Weber eingestellt ist


hey, mein scirocco hat dsg...das ist ein großer nachteil

mir ist selber klar, dass ein sciro kein vergleich zu nem polo ist, ich wollte aber halt einfach mal "konstruktiv" eingreifen und meine "abzugs-erfahrungen" präsentieren


Nemesis87
  • Themenstarter
Nemesis87's Polo 86C

Die Erfahrung hab ich auch vr6 turbo


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Erfahrung hab ich auch vr6 turbo


    Ich auch >>>>>> Toilettenabzug

    geht aber ganz schön gut dein Polo.


    seh ich das richtig: 2. gang bis 90kmh?

    mach das nicht zuu oft...



    gelöschtes Mitglied

      Das Video ist doof. Wenn ich schon was online stelle, dann auch so, dass man wenigstens den Kopf nicht um 90° drehen muss.. Und vll. etwas mehr schärfe.

      Zum Anzug - naja..
      Der Klang allerdings gefällt mir ausnehmend gut Kann man sich dran gewöhnen!


      Zitat:

      seh ich das richtig: 2. gang bis 90kmh?

      mach das nicht zuu oft...


      Keine Sorge, nicht jeder Polo hat das ganz kurze Getriebe verbaut.
      Kann meinen auch bis 90 ziehe, bei 6500 U/min
      Mit versetztem Begrenzer ohne Probleme bis 100...bei guter Pflege macht es dem Motor nichts aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen