vw teilemarkt

Polo Gruppe A 1.4l

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mach mich damit vermutlich zum totalen Obst, find den Sound aber ganz vernünftig für nen 1.4´er mit 60PS



Ist ok.

Klingt ganz gut.
Nicht so wie viele mit ihrem Leere Dosen Auspuffsound.

Könnte noch ein bisschen tiefer Brummen.Ist mir ein bisschen zu hell vom Klangbild.
Kann aber Täuschen.


naja....dezent halt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind halt nur 1.4l

Hätt ich das können und die mittel wär schon längst nen VR6 verbaut - aber man kann nicht alles haben.


Hört sich nicht besonders an finde ich, kommt aber auf dem Video wahrscheinlich auch schlecht rüber.
Und warum gibst du nicht mal richtig Gas?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War im Hof - muss ja nicht die Nachbarn damit Stressen

Mal schauen, morgen nochmal eins Aufnehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Jungs, diesmal mit mehr Gas und er war einiges Wärmer. Hatte aber nen moment gebraucht bis es endlich geklappt hat das man mal was anständiges hört



nix besonderes aber schön



aber mach den dtm style weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber mach den dtm style weg





Die Endrohre sind halt Geschmackssache. Mag die an meinem polo auch lieber aber zum Thema:

Finde den Sound spitze!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Die Endrohre sind wie schon gesagt Geschmackssache für jedermann aber ich finde das einfach zu viele einfach nur diese geraden Rohre am ende haben (hatte ich bei meiner Gruppe N auch vorher 1x 60) und das schaute sowas von schei*e aus. 2x 76mm DTM hat nich jeder (also zumindest hier) und an dem Heck find ich schauts am besten aus. Meine Meinung


Da frag ich mich wozu Gruppe A? Ne Gruppe N is genau so bei den PS.
Werd mal in en Paar Tagen en Vid vom Novus Gruppe N Polo 1,05L 45PS machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte ich vorher, war mir zu laut und zu eintönig. - die kommt jetzt richtig schön von unten raus.


Moment versteh ich jetzt was falsch? Ich dachte immer ne Gruppe A wäre so gesagt lauter und kerniger?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ist so richtig, aber die war schon so fertig die Anlage, Autobahnfahrt war nahezu unmöglich so laut war das teil. Inne Stadt konnt ich nur mitn 5ten rumgurken sonst hatte ich gleich wieder eine Verkehrskontrolle mehr


Gruppe N kommt angeblich direkt aus dem Motorsport und hat oftmals keine ABE, da zu laut.

Gruppe A ist ehr Tief und Dumpf und hat in der Regel immer ABE. Ist also für die Straße gebaut worden.

Gruß


Zitat:

Hätt ich das können und die mittel wär schon längst nen VR6 verbaut - aber man kann nicht alles haben


und damit machst du dich dann wohl doch zum obst bzw. clown.

ich finde es sehr lachhaft, wenn einer unter einen minimotor eine riesen brülltüte hat.

also kurz um: es ist dein auto, dein style, und es machen ja noch sehr viele mehr. lass dich nicht abbringen, dir muss es gefallen, nicht mir. ich finds halt mal nicht so schön (kann halt nicht nur ja sager geben).


Also alle die kein Geld haben, dürfen somit kein Sportauspuff fahren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


nein. alle die kein geld haben können machen was sie wollen.

lies bitte richtig. es wurde nach der meinung gefragt, mir gefällt es eben nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab nun endlich zwei Videos während der Fahrt, lad diese aber nicht auf Youtube hoch, wer Interesse hat PN. Sind aber Relativ Groß (~180MB und ~860MB)


Hast du sie auf einer Börse liegen zum Streamen?

EDIT: Verkleiner sie doch? Würde es gerne sehen das Video.

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nöp hab sie auf keiner Tauschbörse, sie liegen auf meinen FTP Server bei bedarf geb ich Gast zugang per PN Und verkleiner mag ich sie nicht, bin kein Video Spezialist.


Also hast das Video quasi umsonst gemacht? Niomm doch einfach eine etwas bessere Digi oder Handy cam und gut, dann kannst du es auch für jeden zugünglich hochladen.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach jetzt hast mich geärgert nun lad ichs doch auf youtube


Zitat:

ach jetzt hast mich geärgert nun lad ichs doch auf youtube



Wo nu wo isses den? Immer noch am uploaden? Holzmodem?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein Nein, ich mags noch ein bisschen Zusammen schneiden sind paar unangenehme Textgespräche dabei Ist bis später online kene angst


Lass das drin ist bestimmt lustiger^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen