vw teilemarkt

Polo geht aus und dann nicht wieder an ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Polofreunde,

habe mal wieder Probleme wo ich nicht weiter weiß, bin vorgestern zur Arbeit gefahren und kurz vor meiner Firma habe ich gesehen, das auf einmal die Uhr auf 0 gegangen ist, Tankanzeige auf 0 und Licht war aus, obwohl eingeschaltet war

und kurz danach ist dann der Wagen ausgegangen und nicht wieder an ?
habe dann den Wagen überbrückt und ging auch wieder an, aber nur für ein paar Meter, dann geht er wieder aus und nicht mehr an,

habe bereits Lichtmaschine gewechselt und Batterie ist auch neu, bin gerade wieder gefahren, hab den Wagen dann geparkt und wollte dann wieder Starten und nichts

Habe schon zwei Batterien getestet, ist immer das Gleiche.

Jetzt brauche ich mal wieder Hilfe von euch.

grüße

Jan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fehler gefunden

wäre nett wenn du für die anderen noch schreiben wurdest was der fehler war.........

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wäre nett wenn du für die anderen noch schreiben wurdest was der fehler war.........

Hätte ich gleich noch gemacht, musste nur schnell weg und den Polo wieder fit machen

Hab mich noch einmal drunter gelegt und dabei habe ich gesehen das das Kabel von der Lichtmaschine kaputt ist, wieder neu gemacht und läuft wieder

grüße

sowas hab ich mir fast gedacht.alles von dir hörte sich nach lichtmaschiene an da du die aber gewäckselt hast kann es nur an die kabels liegen

Antworten erstellen