vw teilemarkt

Heckklappenlifer für polo 6N

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hallo Pologemeinde!
Ich will bei meinem 6N meine Heckklappenlifter gegen stärkere eintauschen, damit auf Knopfdruck die Heckklappe automatisch aufgeht.
Nun die Frage, welche kann mna da nehmen? Man sagte mir dass die vom Golf 4 passen würde... Stimmt das?!

LG aPOLOgi$t



schließe ich mal deiner frage an


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Ja wäre mal gut zu wissen, oder? Habe in der SUFU nix gefunden



gelöschtes Mitglied

    Ja die vom Golf 4 passen fährt nen 6n hier mit rum


    gelöschtes Mitglied

      Schliesse mich da auch mal an... Geht die Klappe dann von alleine uff wenn ich Sie Elektrisch entriegel?

      Wäre echt Klasse das zu wissen.

      Lg


      Haste den die Klappe schon leer innen? Also Wischermotor?

      Die Golf4 Dämpfer alleine sollten nicht reichen. Aber wenn du verstärkte vom Golf nimmst, könnte es klappen.
      Problem wird sein, das die Dämpfer einen gewissen punkt überwinden müssen.
      Kann also gut sein, das du an der Schlossfalle was ändern musst, das die Klappe angestoßen wird


      gelöschtes Mitglied

        richtig also wie Phil86 schon sagte ... er war leider schneller die müssen nen gewissen Punkt überwinden und das ist für so ein mech. System nicht ganz einfach


        n kollege von mir hat mal an den gummipuffern der heckklappe jeweils ne kleine feder irgendwie befestigt...das hat gereicht, um die klappe beim öffnen einen kleines stück aufspringen zu lassen, so dass die dämpfer sie dann ganz geöffnet haben

        denke sowas braucht man...

        ob die g4 dämpfer passen könnt ich heut direkt mal probieren, haben ja noch nen golf 4 hier


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ob die g4 dämpfer passen könnt ich heut direkt mal probieren, haben ja noch nen golf 4 hier


          Wie gesagt passen tun die sonst wüsst ich nicht wie der andere hier die dran gemacht ha t^^



          kann ja sein dass sie passen aber sind ja auch schnell umgebaut...

          dann kann ich das hier für alle nochmal offiziell bestätigen und verkünden, ob die klappe von allein aufgeht oder nicht


          gelöschtes Mitglied

            Hi nochmal, also meie Klappe iss Komplett clean und nix drin ausser Schlossfalle und Stellmotor. Aber werde mal antwort von speddy abwarten... Lg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen