vw teilemarkt

Polo 6n gti auspuff

polo_87
  • Themenstarter

moin leude


ich wollte mal euch fragen ich haben an meinem gti nen Novus Pott mit 2X80mm drunter und der klang von dem Pott gefällt mir echt gut, nicht zu laut nicht zu leise also genau das richtige.
Aber jetzte kommts die Endrohre gefallen mir überhaupt nicht

meine Favoriten sind 1x60mm muss ich halt was basteln mit nen Y-Adapter
meine 2 Sache wäre 2x60mm rohre


was sagt ihr ?


mfg sven



gelöschtes Mitglied

    2x60 würde mir zusagen


    polo_87
    • Themenstarter

    ja gefällt mir auch weill die meisten haben immer 1x60mm



    habt ihr bilder von 2x60mm rohren am polo



    Also bei den normalen Röhrchen da würde ich eher 1x60 nehmen, wenn der dann richtigen Sound hat ist es doch cool, aber ich finde eher die meisten haben 2x 60 und das hat fast jedes Auto immer 2 Rohre auf irgend einer Seite und ende


    2x60 schräg+versetzt finde ich richtig schick.
    Nur musste streng genommen eintragen lassen, wenn du die Endrohre änderst.


    gelöschtes Mitglied

      hab hinten 2 runde aber grad kein plan was für ne größe...ein bild von schräg hinten is aufem profil bei mri ich lad grad ncoh eins von grade hinten hoch..
      dann kannste ja mal gucken vllt hilfts dir weiter...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen