vw teilemarkt

Welche Farbe passt zu rotem Polo 6N?

Moses18
  • Themenstarter

hi leute habe einen polo 6n in rot. würde gerne mit ein wenig folie aufmöbeln nur welche farbe past gut zu rot? und habt ihr vielleicht ein paar anregungen oder fotos wie sowas aussehen könnte mit 2 farben?

mfg



Weiß passt und schwarz passt...


gelöschtes Mitglied

    sm geilsten sieht schwarz und weiß aus wie max sagte



    Zitat:

    #1 - heute - 21:42:51
    hi leute habe einen polo 6n in rot. würde gerne mit ein wenig folie aufmöbeln nur welche farbe past gut zu rot? und habt ihr vielleicht ein paar anregungen oder fotos wie sowas aussehen könnte mit 2 farben?
    auf jeden fall schwarz mein dach und spiegel sind schwarz und felgen teilweise


    19032011038.jpg
    19032011038.jpg

    gelöschtes Mitglied

      definitiv schwarz


      Schwarz


      schwarz rot find ich schick

      http://www.polotreff.de/polo/36845


      gelöschtes Mitglied

        na bin dann mal gespannt für was du dich entscheiden tust. notfalls ziehste die Folie einfach wieder ab


        Moses18
        • Themenstarter

        danke leute ich werd mal schaun wie es ausgeht =)



        weiß oder gelb...


        guck dir mal mein polo an ....hab auch rot / schwarz


        mattschwarz find ich saugeil passt meinermeinung nach gut zu rot...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen