vw teilemarkt

Polo ging aus aus und springt seidem nicht mehr an

pologt40
  • Themenstarter

War gestern mit meinem Polo unterwegs. hatte ihn kurz abgestellt weil ich einen Termin hatte und als ich da weg gefahren bin ist er mir nach ca. 400 metern aus gegangen und springt seid dem nicht mehr an. bevor er aus gegangen ist ist noch die Drehzahl auf nur gefallen. und jetzt brauch dringend wieder mal nen rat!

Weiß jemand was das sein kann?

danke schonmal!



Was hast du denn schon alles geprüft, (Zündfunke, Benzinzufuhr)?


pologt40
  • Themenstarter

sprit kommt oben an, hab schon sprit düse getauscht danach den vergaser weil ich gedacht hab das es die membrane ist. kerzen sind sauber, sicherungen sind ganz. hab eben mal nach dem funken geschaut, hat er nicht also tausche ich morgen mal Zündverteiler und zündspule. sonst fällt mir nix mehr ein.

oder habt ihr noch ne idee?



Zündverteieler ist ja ein bekanntes Problem....


pologt40
  • Themenstarter

ja aber hoffe nur das es der is und und der polo morgen wieder läuft.


bei meinem wars so ähnlich, da het aber das steuergerät aufgegeben. :(


pologt40
  • Themenstarter

wie wars den bei deinem?


gelöschtes Mitglied

    Das kann alles sein.da der aber vorher lief tippe ich auf Zündung oder sprit.Benzinpumpe?


    pologt40
    • Themenstarter

    So problem gelöst! es war der Zündverteiler. hab den heut mittag getauscht und dann mal den schlüssel rum gedreht und direkt sprang er an!

    danke für die hilfe!

    mfg.



    gelöschtes Mitglied

      Juhu, es lebe der Polo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen