vw teilemarkt

Polo 6n 97 klappert!

sabberfaden
  • Themenstarter

Hi mein Polo 6n 1 von 1997 klappert nun schon seit einigen Wochen im Leerlauf und beim Fahren. Wenn ich die Kupplung trette ist das Geräusch weg sobald ich sie loslasse ist es sofort wieder da. Was könnte das Sein?
Ein Freund von mir meinte das es was mit dem Getriebe zutun haben könnte, kann das sein?

Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen

MFG Sabberfaden



Ich würde mal sagen das dein Ausrücklager kaputt ist!
Mußt das Getriebe ausbauen und dann sitzt das Lager auf der Getriebewelle.
Kostet so um die 50€
Mach aber besser direkt ne neue Kupplung mit.
Dann bestellste einen Kupplungs Kit da ist alles drin!


sabberfaden
  • Themenstarter

okay besten dank schonmal für die antwort
da ich im Moment nicht bei mir Zuhause bin wirds Schwer es selbst einzubauen. was würde es ungefähr in einer Werkstatt kosten und wie lang kann ich damit so weiter fahren?

MFG Sabber



Antworten erstellen

Ähnliche Themen