vw teilemarkt

Passen diese felgen auf polo 2f bj.92 ?

Zitat:

Weil die 7mm weiter innen steht und der Reifen dann zB am Radhaus schleifen kann. Ich weiß von wenigstens einem Polotreffer, der genau dieses Format fährt und Spurplatten montiert hat.

Das ist natürlich klar, aber nach außen hin, sollte es keine Probleme geben.
Bördeln etc. wird nicht nötig sein.

Da hast aber voll den Obermeister raus gelassen ... aber so ist man über jeden Zweifel erhaben . @ Kaefer 1979 ich finde es gut, so gibt es an sich nichts mehr weiter dazu zu sagen. Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil. In deinem Beitrag ist alles klar und deutlich zu erlesen. Schön aus dem "Nähkästchen" geplaudert.

du kannst ja auch bei mir schaun da siehst eine 175/50 r15 et 36 auf dem bild und du siehst auch das ich nichts machen brauchte ... habe das bild gestern hochgeladen

Zitat:

ich habe einen polo 86c bzw 2f gt bj.92 und wollte fragen ob di gti felgen von einem 6ns passen als beispiel diese hier siehe bild. Wie sieht es mit der eintragung aus ? hat die ggf. jemand schon aufm polo

Um alles hier abzukürzen schau mal hier ins Profil und gegebenfalls frag ihn mal.
Der kann Dir die richtige Antwort geben.
War zwar schon lange nicht mehr online aber der Versuch macht klug.
http://www.polotreff.de/polo/2518

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Allso ich habe mir die felgen jetzt gekauft mal sehen was bei rauskommt wenns nicht plug and play läuft lege ich sie restmal auf lage und verbaue die bei gelegenheit.

Danke an alle und auch dir gtfan für den link.

gruß stefan

Hi!
Cool, hab da auch mal direkt eine frage: Passen die bei mir mit nem 40/40 Fahrwerk 165/65 R14 - 4 Loch, 100mm Kreis, 5,5 J x 14 ET 49 auf meinen 92er Steilheck?

Auch danke im vorhaus...

Grüße

Antworten erstellen