vw teilemarkt

Schicke Seitenblinker Polo 2F

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab heute weiße Blinker verbaut (die originalen). Danach is mir aufgefallen ...hey mist hast ja noch Seitenblinker Cleanen wollte ich nicht es soll alles orginal bleiben.

Gibts eigendlich weiße Seitenblinker wo schick aussehen oder sogar von VW welche?

Edit: Muss ich wenn ich welche hab austragen lassen wenn ich sie sozusagen wegmache?

Darf ich die lasieren? Glaube nicht aber hab ja welche. Deswegen ja die "austragen" Frage oben...



gelöschtes Mitglied

    Bei Ebay hab ich verschiedene gesehen, in weiß oder gar Klarglaslook. Manche auch mit 3 LEDs statt Birnchen.

    Letztenendes habe ich welche hier im Treff bekommen, ob die Original sind, weiß ich nicht...


    ich hab origianle von vw in schwarz und die leuchten trotzdem sehr gut
    guck mal im profil bei mir

    ich persönlich find die geil



    ich hab da ne wolfsburg drin an meinem roten gt wenn du die blinker weg haben willst ohne arbeit (schweißen etc.) ist das die beste möglichkeit finde ich. die embleme sind übrigens original vw und an manchen gölfen der 2. generation aufm schrott gegen einen schmalen taler zu finden


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dir diese hier raten.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130498172855&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Baue dir aber bitte keine Led, Chrom, oder lasierte Seitenblinker ein!


      ich behalt meine original seitenblinker in orange. ich mag sie irgendwie


      ich habe keine!


      auf schwarz sehen die orangenen sogar noch was aus finde ich
      beim kumpel auf dem 2er gti haben wir uns letztendlich doch wieder zurück zu den ornagenen entschieden



      ist halt geschmackssache

      ich will halt nicht dass es auffällt, aber den sicherheitsaspekt doch nicht ganz vernachlässigen, daher schwarze blinker auf schwarzem auto ^^


      ja die hatten wir dann auch drauf zwischendurch
      fanden wir auch ein halbes jahr lang gut bis der eine kaputt ging weil irgendjemand ihn demoliert hat auf dem discoparkplatz vor dem ring
      und dann habenir eben übergangsweise wieder orange rein gemacht und mussten feststellen das uns das besser gefällt


      ich habe schwarze mit klarglas und den 3 leds sind sau hell nachts!


      ich hab originale und eher außergewöhnliche drann

      die hier hab ich an meinem 2f
      http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mR2E5x7eK4XnXiiiQ-Vd6Tw/140.jpg


      Zitat:

      die hier hab ich an meinem 2f


      welche?


      oh hahaha sorry hab ich voll veripeilt ^^

      ja aber ich habe leider kein größeres foto gefunden :(

      also das golf 2 wolfsburg emblem welches beim 2er golf an statt der blinker verbaut war das passt genauso beim polo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen