vw teilemarkt

Montage Probleme mit BBS RA 6x15 ET 25 Felgen! (Einteilige Wabendesign Felgen)

Sorry das Ich überlesen habe das die reifengröße schon oben im Text stand. Ein bienchen an den ders zuerst gesehen hat! SUPER! Weiter so!
Ich werde hier in keinem thread mehr antworten! Is mir zu doof wenn sich hier solche penibelchen einmischen!

Ich hoffe du fühltest dich nicht durch MICH angesprochen ... Wenn ja haste es falsch verstanden !

Du fragtest nach seiner reifen größe die er fahren will und deswegen hab ICH " I H M " seinen eigenen text kopiert weil er es nicht mehr wusste !

ALSO " mArLoN " nicht sauer sein .... warst NICHT gemeint ....

Na gut o.k.

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

[quote

• Du fragtest nach seiner reifen größe die er fahren will und deswegen hab ICH " I H M " seinen eigenen text kopiert weil er es nicht mehr wusste !

Der korekte Wortlaut war ja auch: "Was haste fürn reifen drauf?"
    Also nichts von Größe usw. (sondern, meine Annahme: "Es war die Marke gemeint".)

Oh Mann (Whity White), ich weiß meine Reifen Größe sehr genau. Aber Danke. Schön das sich jemand noch Angagiert.

Ich hoffe das sich in diesem thread auch noch was wegen dem von mir Anfangs gefragten Montage Problem tut.

Mir wirds hier auch langsam zu doof, es gibt halt "so" keine Brauchbaren Ergebnise.

Schade.

• 5mm Spurplatten ...

vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

Zitat:

5mm Spurplatten ...

Wird dazu kommen. Vorne 5mm und hinten mehr, ich denke da an 15mm.

Wollte es halt ohne Spurplatten haben. Auch wegen den Ausgaben. Wollte sie so gering wie möglich halten.

vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

Hast recht, werd mich in verbindung mit Ihm setzen. Danke dir.
    Noch ein schönes Wochenende.

kein problem ... ebenso

Antworten erstellen