vw teilemarkt

Heizungs Problem bei Polo 86c 2F

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei mir das Problem das mein Polo in Innenraum Heizt obwohl die Heizung auf kalt steht....
Kann mir eine/r sagen woran das liegt?



gelöschtes Mitglied

    ist bei mir auch aber bei mir bin ich dran schuld. vorne im motorraum ist der zug mit ner schraube am lüftungssystem befestigt an so nem hebel. wenn die schraube durch ist dann geht der hebel zwar nach aber bewirkt im inneren nichts mehr. wenn es das bei dir ist dann nimm nem schraubenzieher und drehe die schraube bis es kalt wird.


    Oder der klipps draussen im Motorraum der der zug fest hält ist abgesprungen.
    Gruß



    Nach 2½ Monaten Standzeit habe ich das Problem nun auch...
    werde gleich nachher vorm Einkaufen mal schauen, ob ich die Schraube finde...


    Kellerassel
    • Themenstarter

    hast du denn den Fehler bei dir gefunden also bei mir war alles in ordnung mit den sachen und bei dir?
    Habe mal etwas genauer untersucht und zwar wenn er nur im stand läuft dann kommt kalte luft und wenn die drehzahl steigt um so wärmer wird die luft auch...


    gelöschtes Mitglied

      liegt vielleicht darandas der motor warm wird?...kliengt als haette dein auto auf durchzuggeschaltet..hast ihm was boeses gesagt?


      Kellerassel
      • Themenstarter

      haha danke...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen