vw teilemarkt

Stehbolzen Nockenwellenlagerschale bei nz Motor

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Moin, gibt es die Stehbolzen für die Nockenwellenlagerschalen noch bei VW?
Bei mir ist einer gebrochen, die Reste des Stehbolzen sind auch schon draußen, aber benötige noch einen neuen Bolzen.

Falls die noch verfügbar sind würde ich mich sehr über Teilenummer und aktuellen Preis freuen.


Gruß



030 103 397 A
2,62 €


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Danke Danke Danke



oh cool..muss mir auch 1 holen.irgendwie lässt sich die schraube nich mehr ganz festziehen..weiß jemand wie man die gut raus bekommt?


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Ich hab den mit ner guten Gripzange und viel Muskelschmalz rausgedreht bekommen.
Aber musst darauf achten das Gewinde für den Stehbolzen nicht zu beschädigen.


Gruß


mh dürfte auch bestimmt mit ner kontermutter funktionieren hoffe ich zumindest mal


mit kontern gehts, so hab ich meine aus und wieder eingebaut


wenn die schon nicht mehr richtig fest geht,ist das gewinde im kopf wahrscheinlich schon kaputt. bei mir hat sich der stehbolzen rausgezogen beim festziehen. musste dann ein neues gewinde rein und ein etwas größerer bolzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen