vw teilemarkt

Frau und Polo

wow4ik2008
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vor drei wochen eine kleinen grünen Polo 6n zugelegt. Nun glaube ich das er Schrottreif ist, hier ein paar probleme:- Motor springt nicht immer sofort beim starten an, wenn dan dreht er sehr hoch und fährt dan wieder runter.- er ruckelt und bockt während der fahrt, wenn ich an der ampel stehe geht er oft aus oder manchmal fängt er sich wieder , hat glaub ich was mit zu wenig Drehzahl zu tun, weil wenn ich parke macht er das ständig, beim langsamen fahren geht er auch immer aus, - dan quitscht das Lenkrad und er verliert servoflüssigkeit.-er verbraucht sehr viel sprit vll. verliert er das auch oder der motor muss zu viel arbeiten beim ständigen aus gehen, aber er geht sofort wieder an ja und er hat wohl ein problem mit seinem Kat, er ist etwas lauter beim Gas geben! Vll. kann mir einer helfen und mir sagen was das so sein kann... LG Fee



gelöschtes Mitglied

    Das sind so viele Sympthome da kann man viel raten und auf Verdacht einiges tauschen. Das muss man sich anhören, anschauen, dann wirds was.

    bring ihn inne werkstatt zur durchsicht und dann hast schonmal die infos die du brauchst und kannst evtl selber teile tauschen


    das mit den ausgehen, oder den drezhal schwankungen oder mit den anspringen hatte ich auch mal bei meinen alten 6N,

    war bei VW und hatte den TEMPERATURFÜHLER tauschen lassen, hatte mir 35€ gekostet, dann war noch die drosselklappe kaputt, hat mit 179€ gekostet, danach lief er wieder wunderbar



    gelöschtes Mitglied

      Schon mal in die Drosselklappe geschaut? Ansonsten Zündkerzen mal anschauen. Wegen Servoflüssigkeit mal die schläuche überprüfen bzw. suchen von wo es kommt


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag ja, schon geht das gerate los


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab ihn geraten was er als erstes mal überprüfen kann und nicht was er auf verdacht tauschen kann


          gelöschtes Mitglied

            Du meinst IHR geraten

            Ja das kann aber alles sein von der Zündung mit Hallgeber, Ot Sensor und was noch alles.

            Und wenn etwas Flüssigkeiten verliert sollte jedem klar sein ne Sichtprüfung zu machen wo das raus kommt.

            Die Drosselklappe sollte man schonmal ausschließen können bei den Sympthomen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Du meinst IHR geraten


              Sorry.


              hallo wo kommst den her PLZ.



              wow4ik2008
              • Themenstarter

              Zitat:

              hallo wo kommst den her PLZ


              ich komme aus 44357 Dortmund


              wow4ik2008
              • Themenstarter

              Zitat:

              Die Drosselklappe sollte man schonmal ausschließen können bei den Sympthomen


              wieso die Drosselklappe den nicht? Haben ja jetzt doch mehrere was von geschrieben? Was meinst du.....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen